Veröffentlicht in Film-Aktionen

30-DAY FILM CHALLENGE Tag 2 – Ein Film mit M

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge.

Ein Film den ich mag, mit dem Anfangsbuchstaben meines Namens. 

Maverick – den hab ich so oft gesehen – ich mag einfach den Humor und natürlich die Schauspieler.

 

 

Frage für den nächsten Tag:

Ein Film, dessen Titel mehr als Fünf Worte hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

24 Kommentare zu „30-DAY FILM CHALLENGE Tag 2 – Ein Film mit M

    1. Ich fand ihn gut….aber da spricht wahrscheinlich auch das Fan-Girl 🤩
      Matrix hab ich dafür nur einmal gesehen – ich glaube um ihn richtig zu verstehen muss man ihn schon öfter sehen.

      Gefällt mir

      1. Vielleicht gibt es einfach viele Namen, die mit M anfangen … Oder ihr stammt aus einem Jahrgang, in dem ein Mädchenname sehr beliebt war, der mit M begann … Oder ihr seid in Wirklichkeit ein und dieselbe Person … *grübel*

        Gefällt 1 Person

      2. Nein nein….das wüsste ich doch🤣🤣…oder wenn – dann sind meine anderen Persönlichkeiten ebenso unordentlich wie ich…da könnte doch mal eine dabei sein, die hier aufräumt….so ein Mist. 😁

        Gefällt 1 Person

      1. Bei mir war es Markus/Marcus und Maria.
        Ich hab sogar zwei Exfreunde die Marcus heissen. Beide mit „C“. Ja M ist/war sehr beliebt

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.