(Aktion) sentences from my book – Das Haus der Monster 2 – Die Monster sind zurück

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Ich lese gerade

King, Danny – Das Haus der Monster 2 – Die Monster sind zurück

John Coal war der typische Sonderling im Ort – ein alter, schrulliger Eigenbrötler, aber ansonsten harmlos. Zumindest war es das, was die Nachbarn von ihm dachten. Bis eines Nachts ein Junge sein dreißig Jahre lang sorgfältig gehütetes Geheimnis enthüllte …

Nun ist er auf der Flucht. Die Polizei, die Armee und sogar die Zoos machen Jagd auf ihn. Aber John ist ein alter Hase, wenn es darum geht, den Menschen zu entkommen, und so begibt er sich zusammen mit seiner Vampir-Ziehtochter Rachel in die Wildnis der schottischen Highlands.

Hier, so hoffen sie, können sie einen neuen Anfang wagen. Aber John kann seiner Vergangenheit genauso wenig entkommen wie seinem Fluch. Das Böse wird immer das Böse finden, und die Bedrohung für John und Rachel hat gerade erst begonnen …

Auch in der zweiten Geschichtensammlung erwarten Sie wieder Horrorstorys über Werwölfe, Vampire, Ghule, Geister, die Toten und die Untoten – erlebt und erzählt von John Coal, dem seltsamen Mann aus dem HAUS DER MONSTER.

 

  1. »Verschwinden wir einfach schnell von hier«, sagte ich.
  2. »Meinetwegen darf es gern ein Geheimnis bleiben, was immer es auch ist.«
  3. Rachel stimmte mir zu und stieg in ihren Sarg

Pos. 80  / 626

Nach dem ich den ersten Teil schon so toll fand, hab ich mir gleich den 2. geschnappt. Das kommt doch eher selten bei mir vor, dass ich das so schnell mache und wenn, dass ich es dann auch schnell lese…und ich bin schon wieder begeistert, obwohl ich noch gar nicht weit gekommen bin.

 

6 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Das Haus der Monster 2 – Die Monster sind zurück

  1. Hey Rina,

    den ersten habe ich gerade gestern auf meine Buchige Wunschliste getan wo meine Freundin dann was aussuchen darf zum Geburtstag, Vielleicht ist er ja dabei ;-)

    Ich lese auch sehr selten mehrere Teile direkt hintereinander. Nur wenns ganz besonders war. :-D

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Dann drück ich dir die Daumen – ich find es jetzt schon wieder witzig. Noch ist nicht viel brutales passiert – aber ich mag die sarkastische Ader von John.

      Wenn ich ein Teil gelesen habe, hole ich mir zwar schon die folgenden, aber es kann gut sein, dass sie Jahre stehen. Ich lese auch selten direkt. Seltsame Angewohnheit. Ich denke mir halt immer – mir hat es ja gefallen – das weiss ich – also probiere ich was anderes.

      LG

      Gefällt 1 Person

      • ja ganz genauso ists bei mir auch, HABEN muss ich den Folgeband meist direkt aber lesen tue ich ihn mitunter Jahre nicht ;-) Genau aus den selben Gründen wie Du. *juchu das erste mal fühle ich mich mit diesem „Tick“ verstanden*

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.