Veröffentlicht in Review of the Month

Review of the Month Mai 2020

RoXXie SiXX hat sich Gedanken gemacht, wie man vielleicht Rezenzionen besser an die Leser bringen könnte. Sie werden ja meist echt nicht beachtet. Man gibt sich Mühe und überlegt wie man das Buch am besten präsentiert und wenige schauen vorbei. Geht mir nicht anders – ich bin auch nicht so der Rezenzionsleser. Vielleicht bessert sich das ja jetzt. HIER könnt ihr auf jeden Fall mal den Start und die Idee dahinter nachlesen.

Ich habe diesen Monat tatsächlich 13!!!! Rezenzionen geschrieben. WAAASSSS. Ja ich war dafür aber die Monate dafür total Rezi-Faul.
Da wird es natürlich schwierig sich zu entscheiden. Die Bücher habe ich natürlich nicht in diesem Monat gelesen – ha – ich bin ja mal froh, wenn es mehr als 3 werden, die ich schaffe. Gut schauen wir mal.
Erstmal der Ablauf, den ich zitiere:
Wie läuft „Review of the Month“ ab?
  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „Review of the Month“ Mai 2020“ (ein neues Fenster öffnet sich)

  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meine Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.

  3. Und dann zurück hierher.

  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.

  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.

  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst ihr die URL für euren Post. 😉

  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweilen Monat sein sollte. 🙂

MEIN REVIEW MAI 2020

Warum habe ich mich für dieses Buch entschieden? Safier ist als humoristischer Autor bekannt. Ich hab schon zwei seiner Bücher gelesen, die mich jetzt nicht unbedingt umgehauen haben – aber diese Geschichte ist ganz anders. Sie ist spannend, traurig, mystisch, brutal. Ich war ziemlich begeistert von dieser Geschichte.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Review of the Month Mai 2020

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erinnerungswerkstatt

Lebenswissen bewahren und weitergeben

Mira Wunders wundersame Welt

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Charis {ma}

Intuition ist besser als gar kein Plan ...

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Babajezas Wundertüte

Mit Kopf, Herz und Hand

novels4u.com

Life is too short for boring stories

Nebelferne

Zwischen Nostalgie und Zuversicht

windrose.rocks

Erzählungen einer Reisenden

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Nikileaks

"Enthüllungen" über Alles und Nichts

Mittelalter

In meinem BLOG über das Mittelalter geht es über Kirchen, Burgen, Schlösser, Friedhöfe, Mittelalter Kleidung, Rüstungen, Rituale, Hexen, Hexenmagie, Zaubersprüche, Vampire, Okkultismus, Spuk, Geister und historische Geschichten, Christen, Heiden. Ich erzähle Euch meine Erlebnisse mit Geister und wie man Säfte, Kräuter, Salben für Tiere oder sich selbst herstellt. Ebenso werden über Mystische Orte, Kultplätze, Spuk Geschichten, Phänomene, Hexen früher / heute berichtet.

%d Bloggern gefällt das: