Serienmittwoch 129: Liebsten guten Helden?

Heute am Serienmittwoch:

Welches sind die besten Guten Gegner (Helden)? (FILM)

Ich bin ja nicht so der Superhelden Fan. Mal sehen was ich so aus meiner Filmliste filtern kann.

Indiana Jones – Harrison Ford – Indiana Jones Reihe (Bis auf den letzten, den hab ich noch nicht gesehen) 

Wer wollte damals nicht Archäologe werden?

Rambo – Sylvester Stallone – Rambo Reihe

Wer fand das damals nicht cool, als er sich selbst seine Wunde nähte?

Robin Hood – Kevin Costner

Er stahl von den Reichen und gab den Armen Wer wollte nicht auch so ein Held sein, als Kind?

Oscar Schindler – Liam Neeson – Schindlers Liste

Wer hatte keine Gänsehaut bei diesem Film?


Scarlett O’Hara – Vivien Leigh – (Vom Winde verweht)

Wer konnte sich diesem Charme entziehen?

Dorothy – Judy Garland – Der Zauberer von Oz 

Wer war nicht von dem Mut der kleinen beeindruckt?

Rey – Daisy Ridley – Star Wars: Das Erwachen der Macht 

Wer fiebert nicht mit Rey mit? Ich finde sie macht das sehr gut

Katniss – Jennifer Lawrence – Die Tribute von Panem-Reihe 

Wer hat sie nicht für ihren Mut und Einsatz bewundert – sie ist echt taff.

Erin – Julia Roberts – Erin Brockovich

Wer bewunderte nicht ihren Engagement?

 

Was gucke ich zur Zeit?

Ich bin noch bei Castle Staffel 8 – und ich muss sagen – sie gefällt mir besser als ich erwartet habe. Ich hab soviel schlechtes gehört – sie ist eigentlich ganz gut. Paar Schwachpunkte gibt es – aber im Grossen und Ganzen ist es ganz gut.

27 Kommentare zu “Serienmittwoch 129: Liebsten guten Helden?

  1. Ich habe gestern gepasst, weil mir spontan nicht der Sinn nach Helden stand. Deine Liste hat für mich einen „Aha-Effekt“: Klar, Oskar Schindler! Und Robin Hood! Indiana Jones ergibt sich fast von selber und Erin Brokovich ist auch eine tolle Wahl! Wunderbare Liste! 😍

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Indiana Jones – Harrison Ford – Indiana Jones Reihe (Bis auf den letzten, den hab ich noch nicht gesehen)

    ich fand ihn okay, aber nicht überragend. Kann mich aber kaum noch an ihn erinnern.

    Rambo – Sylvester Stallone – Rambo Reihe

    Ging mir ähnlich wie mit Jones

    Robin Hood – Kevin Costner

    den fand ich auch klasse. Vor allem mag ich auch Costner sehr

    Katniss – Jennifer Lawrence – Die Tribute von Panem-Reihe

    Leider war sie nie meins. Ich fand sie zu nervig.

    Erin – Julia Roberts – Erin Brockovich

    Ich fand sie okay, aber nicht überragend.

    Castle würde mich ja auch noch interessieren.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.