(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Ich lese gerade

Koontz, Dean R. – Die Augen der Dunkelheit

  1. Er hatte Angst, dass Tina ihm entrissen werden könnte wie Nancy.
  2. Ohne seine düsteren Vorahnungen ganz abschütteln zu können, ging er ins Haus.
  3. Die nächsten anderthalb Stunden verbrachte er in der Bibliothek, wo er in juristischen Fachwerken nach Präzedenzfällen für die Exhumierung einer Leiche ›aus rein humanitären Gründen‹ suchte.

Seite 119/316

 

Ich hab von einer Mitbloggerin gesagt bekommen, dass Koontz ausschweift. Ich finde es nicht so schlimm wie bei King. King wird gerne so philosophisch und man verliert irgendwie den Halt. In diesem Buch schweift Koontz nicht direkt ab – er schreibt einfach drum herum. Es ist bis jetzt nicht viel passiert. Nur ein bisschen Kälteeinbruch und geisterhafte Worte auf Ausdrucken und Tafeln. Das ist ein bisschen wenig. Aber der Stil ist gut – ich langweile mich also nicht – es ist halt nur unspektakulär. Man erfährt einfach sehr viel von den Personen.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Guten Morgen Rina

    Deine Sätze klingen schon mal spannend. Hier handelt es sich um einen Roman. So steht es auf dem Cover. Du bist auf Seite 119. (Jetzt wahrscheinlich schon ein Stück weiter) Da sollte dann schon endlich mehr passieren. Ich bin aif deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.