Saturday Sentence – Die Augen der Dunkelheit

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Koontz, Dean R. – Die Augen der Dunkelheit

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Er bog mehrmals scharf ab, in der Hoffnung, den schwarzen Lieferwagen abhängen zu können.

 

Das klingt nach Spannung – soweit bin ich noch nicht. Mal sehen wo das hinführt.

6 Kommentare zu “Saturday Sentence – Die Augen der Dunkelheit

  1. Oh, das klingt doch nach einer spannendes Jagd :) Die Aktion ist auch ziemlich toll. Jetzt wo ich wieder gerade dabei bin mit dem Lesen anzufangen (doofe Leseflaute) muss ich mir das mal merken :)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.