Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 126: Die meisten und die wenigsten Staffeln?

Heute am Serienmittwoch

Welche von euch gesehene Serie hat die meisten Staffeln und welche die wenigsten?

Ich gehe von den beendeten Serien aus? Es gibt nämlich noch paar Hochkaräter, die ich noch nicht abgeschlossen habe.

Ich hab mich also auf nicht eingestellte und zu Ende betrachtete Serien konzentriert.

Ich hab sie einfach von meist zu wenigst sortiert

CSI Las Vegas 15 Staffeln

CSI New York 10 Staffeln

Pretty little Liar 7 Staffeln

Downton Abbey 6 Staffeln

Mr. Selfridge 4 Staffeln

Motive 4 Staffeln

Reign 4 Staffeln

Revenge 4 Staffeln

Wildfire 4 Staffeln

Following 3 Staffeln

Jericho 2 Staffeln

The Frankenstein Chronicles 2 Staffeln

 

Offene Hochkaräter

Grey´s Anatomy 16 Staffeln

Law & Order New York 20 Staffeln (noch nicht abgedreht)

 

Was gucke ich gerade?

Ich hab die 11. Staffel Bones abgeschlossen und will den Cliffhanger nicht zu lange lassen. Deswegen habe ich gleich die 12. dran gehängt.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „Serienmittwoch 126: Die meisten und die wenigsten Staffeln?

  1. Huhu,

    CSI Las Vegas 15 Staffeln

    CSI New York 10 Staffeln

    Ich habe nur CSI Miami gesehen, aber nie komplett. Das sind ja auch einige Staffeln.

    Pretty little Liar 7 Staffeln

    Haben wir ja gemeinsam. War echt eine Suchtserie.

    Downton Abbey 6 Staffeln

    Hier bin ich ja praktisch noch in den Kinderschuhen. Habe da sicher noch einiges vor mir, aber irgendwann werde ich aufholen. Die Serie ist so gut.

    Reign 4 Staffeln

    Revenge 4 Staffeln

    die beiden würde ich ja auch gerne noch sehen.

    Grey´s Anatomy 16 Staffeln

    Hab ich ja nie gesehen.

    Interessante Liste hast du da zusammen gestellt-

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Reign und Revenge sind beide gut – allerdings finde ich die letzten Staffeln der beiden nicht mehr so gut – im Gegensatz zu Downton – die ist durchweg gut. Da hast du noch viel Spass vor dir.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.