Mittendrin Mittwoch – Gefährten der Hoffnung und Die letzten Meter bis zum Friedhof

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Durch das Printbuch bin ich im Moment bei zwei lesenden Büchern geblieben.

Nach dem ich mit den humoristischen Büchern so reingefallen bin, versuche ich ein letztes:

Tuomainen, Antti – Die letzten Meter bis zum Friedhof

Ich gehe die Treppe hinauf zur Tür. Seit einiger Zeit gerate ich dabei immer außer Atem. Ich dachte, dass es mit der Grippe zu tun hat. Mit einer Bronchitis. Von mir aus, im schlimmsten Fall, mit einer Lungenentzündung, die ich ein wenig verschleppt habe. Ich lege eine Hand auf das Geländer und halte für eine Weile inne. Ich höre das Dröhnen eines Wasserflugzeugs, das näher kommt.

Pos 27 / 448

 

Jörg Krämer – Gefährten der Hoffnung- Eriks Suche (Print)

Lautsprecher durchbrachen die Stille: „Hier spricht das Militär! Alle Bewohner versammeln sich auf dem Marktplatz. Unsere Forscher haben ein Heilmittel gefunden…Alle Bewohner versammeln sich auf dem Marktplatz. Unsere…“ Erik beobachtete, wie die Einwohner auf die Strassen traten.

S.62/232

 

Leselaunen

Ich bin echt etwas demotiviert: Die beiden nein, drei witzigen Bücher, die ich für „Mein SuB kommt zu Wort“ ausgesucht hatte waren echte Reinfälle für mich – ich versuche jetzt noch eins davon und dann war es das…..

Jörg Krämer gefällt mir richtig gut – aber da es ein Print ist, komme ich schwierig voran, da ich es nicht mit auf die Arbeit nehme um die kleine Pause zu  nutzen und ich sonst nur Abends im Bett lese.

 

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Gefährten der Hoffnung und Die letzten Meter bis zum Friedhof

  1. Schade, wenn gleich 2 (oder 3) Bücher hintereinander ein Flop sind. :-( Da ist es ja wenigstens etwas, dass Dir das Krämer-Buch gefällt, auch wenn Du nicht so zum lesen kommst, wie Du das gerne würdest.

    Gefällt 1 Person

    • Das hatte ich auch noch nicht, so direkt hintereinander. Ich versuche nur noch das eine – dann gehe ich zurück zu Thriller und Horror.

      Aber Krämer ist wirklich nicht schlecht – manchmal bisschen steif die Sätze – aber dann wieder ganz locker. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.