(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Harich, Michaela – Der Zombie, das Einhorn und ich(Ebook)

Es war einmal ein einsamer Millionär, dessen Herz nur darauf wartete, von einer Jungfer erobert zu werden. Eigentlich eine einfache Aufgabe, gäbe es da nicht seinen nervigen Kumpel Chris und die Einhörner.
Doch dann klingelt es eines Tages an seiner Tür, und Nicole tritt in sein Leben. Mit einem Mal beginnt er zu hoffen, dass die große Liebe kein Märchen ist und endlich für ihn wahr wird – wäre da nicht die Sache mit dem Zombie …

Eine Novelle voller Satire, untoter geliebter Menschen und lustig umherspringenden Genen.

 

  1. Hatte er auch noch ein super Gehör oder war sie einfach unfähig zu flüstern?
  2. Mit gesenktem Blick folgte sie ihm hinunter ins Wohnzimmer.
  3. Himmel, hat der einen Knackarsch!

Pos 99  / 161

Ich bin nicht überzeugt von dem Buch – aber es ist dünn und ich werde es wohl bis zum Ende lesen.

Jörg Krämer – Gefährten der Hoffnung- Eriks Suche (Print)

In einer zerstörten Welt, bewohnt von Mutanten und erwachten Wesen, findet Erik seine große Liebe: Irinskat.
Alles scheint perfekt. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Irinskat und ihre Tochter Nanuk werden von Plünderern entführt.
Kann Eriks vierbeiniger Gefährte Odin, ein riesiger Bärenhund, helfen, Irinskat zu retten?
Und welche Rolle spielt Giada, die italienische Kriegerin, der sie unterwegs begegnen?
Während der Suche tritt immer häufiger Eriks Geheimnis zutage. Wird das seine Familie retten oder seine Gefährten in den Untergang reißen?

Zach, der Waldkauz, ist Nanuks Freund. Er unterstützt die Gefährten als Kundschafter und erzählt ihre Geschichte auf seine ganz eigene Art und Weise.

  1. Das Schwert wischte durch die Luft.
  2. Viergeteilt fiel die Bestie zu Boden.
  3. Erik erreichte Odin.

S. 54/232

Ich bin positiv überrascht. Das erste Kapitel war noch bisschen holprig, aber es hat sich schnell gegeben und es gibt schöne Kämpfe.

5 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Hallo Rina

    Das Cover vom ersten Buch finde ich süß. Aber hilft ja nix, wenn der Inhalt nicht stimmt.
    Beim zweiten Buch klingen die Sätze nach jeder Menge Action. So richtig blutig ;:) Weiterhin viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Rina,

    ich finde das Cover vom zweiten Buch wunderschön! Kriege bzw Kämpfe hören sich gut an – war es etwa ein Fehler das Rezi Ex abzulehnen? :-O Ich hatte Angst, dass es so nen seichtes Gefasel ist – las sich so weil es von einem Kauz erzählt wird. Na ich bin auf Deine End Meinung gespannt.

    Das erste wäre mir glaube ich zu verquer. Aber 160 Seiten kriegt man schnell weg es scheint sich leicht zu lesen.

    Mein Sub freut sich, diesmal ist nichts dabei was ihm gefährlich werden könnte – dafür in Deinen Rückblicken genug :-O lol

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Das Cover ist wirklich toll – die Figuren darauf sind sogar plastisch.
      Noch würde ich nicht zu früh loben – aber die ersten Seiten sind vielversprechend, wenn es so bleibt, muss ich leider zustimmen und sagen es war ein Fehler😉…es ist etwas ungewöhnlich, da der Erzähler dieser Kauz ist – aber man gewöhnt sich schnell dran.

      Das Einhornbuch ist eher seicht. Wenn da nicht noch ein Burner kommt, ist es eher nix.

      Beide Bücher sind auf jeden Fall jetzt spannend – positiv hoffe ich.

      Liebe Grüsse

      Liken

  3. Hallo Rina
    Beide Bücher finde ich vom Cover gar nicht schlecht,beim ersten muss ich ein wenig schmunzeln weil ich den Buchtitel schon etwas lustig finde.Wobei ich die Sätze nicht schlecht finde.Das zweite ist gar nichts so meins aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.