Veröffentlicht in Alles für die Katz, Allgemein

Alles für die Katz

Ach – ich hab diese tolle Aktion  mal wieder ein bisschen aus den Augen verloren.

Heute kann ich mal wieder ein süsses Bild unserer zwei Schätze zeigen.

Bruder und Schwester – so sieht man sie selten. Vorne ist das Mädchen und entspannt dahinter liegt ihr Bruder.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Alles für die Katz

    1. Sie sind sich auch bewusst, dass sie als Rote was besonderes sind…obwohl es ja jetzt schon viele gibt….

      Es ist aber manchmal schwierig sie zu unterscheiden, wenn sie einem den Rücken zukehren.
      😁

      Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, das sind sie und die fordern sie auch…vorallem das Mädchen. :-) So sind wir Frauen halt – volle Aufmerksamkeit bitte

      Dir auch einen schönen 1. Mai

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

    1. Das täuscht – die zoffen sich ziemlich oft und liegen auch nicht sehr oft zusammen – höchstens mal wenn sie schlafen. 😴

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..