(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Snow, Allyson – Diebstahl mit Sockenschuss

  1. „Weiber. Immer braucht ihr Stunden bis ihr euer Gesicht zugekleistert und modelliert habt.“
  2. Ábel wippte ungeduldig in seinen frisch geputzten Schuhen auf und ab.
  3. „Und wenn wir am nächsten Morgen neben euch aufwachen, wundert ihr euch, warum wir euren Namen nicht wissen.

Pos199 / 594

Leider kann ich mich nicht richtig einfinden. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen mit beschäftigen, aber es sieht leider so aus, als würde ich es abbrechen. Schade – klang eigentlich ganz witzig.

6 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Nabend Rina,

    ich muss gestehen, dass ich Dein Buch auch nur von Deinem Blog kenne und sehe, dass Du es schon eine Weile mit Dir „rumschleppst“. Die Sätze klingen eigentlich ganz gut find ich. Aber wennDu nicht reinkommst brech ab, ich mach das rigoros weil die Zeit bekommste am Ende nicht gutgeschrieben, die Du mit miesen Büchern verbracht hast ;-)

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rina
    Schade das du nicht so richtig rein kommst,weil die Sätze finde ich gar nicht schlecht hören sich gut an.Aber ich lese auch nicht alles,wenn ich merke das ist nicht so mein Buch breche ich auch ab.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Rina

    Die drei Sätze entsprechen tatsächlich der Wahrheit. Das Buch insgesamt spricht mich jetzt nicht an. Ich denke das kommt auch auf die Leselaune an. Ich würde es an deiner Stelle auch abrrechen. Wenn es dir nicht gefällt, ist einfach die Zeit dafür zu schade.
    War heute wieder mal spät dran mit meinem Gegenbesuch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab es jetzt auch abgebrochen – es hält nicht, das was ich mir erhofft habe – schade – aber egal – es gibt genug andere Auswahl, die es verdient hat.

      Ein schönes langes Wochenende.
      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.