Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 324: Serienentdeckung durch Auslandsbesuche?

Heute beim Serienmittwoch:

Seid ihr im auswärtigen Urlaub mal auf Serien gestoßen und seid per Zufall Fan geworden?

Ich wollte doch gleich mal abwinken und nein rufen…aber mir ist eingefallen, dass ich tatsächlich mal eine Serie im Ausland gesehen habe, von der ich dann später Fan wurde.

Friends. Ich hatte einen ausgewanderten Freund in England besucht und der hat mir die Serie vorgestellt. Das war noch Jahre bevor sie dann in Deutschland lief. Aber ich hatte sie sofort wieder in Erinnerung.

Aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern eine Serie aus einem Auslandsurlaub zu kennen. Meist kommen sie, oder kamen sie – mit dem Streaming ist das ja jetzt auch nicht mehr so, in den anderen Ländern später als bei uns.

Was guckt ihr aktuell?

Ich bin gerade im Krimi/Thriller Wahn. Ich habe gerade die 14. Staffel Criminal Minds beendet und gestern die 11. Staffel Bones gestartet. Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber man kommt ganz gut wieder rein. Kein Problem.

Ich hatte lange keine Lust mehr auf die Krimiserien, da ich mich satt gesehen hatte – aber im Moment macht es wieder Spass.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Serienmittwoch 324: Serienentdeckung durch Auslandsbesuche?

    1. Ich habe nur paar Folgen gesehen, da sie alle nur englisch waren, habe ich das meiste nicht verstanden – aber als sie dann in DE waren, war ich dann richtig neugierig.

      Criminal Minds ist richtig spannend – aber eher Thriller als Krimi – ist manchmal schon bisschen heftig.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.