Veröffentlicht in Serienmittwoch

serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

Heute beim Serienmittwoch:

 

Welche Filme magst du nicht so und warum?

Hm…

Pulp Fiction – Konnte ich nichts abgewinnen.

Blues Brothers – Hier mag ich nur die Music – der Film war nicht so meins

Die Marvels und DCs – Ja – überhaupt nicht meins – am Anfang noch aber als es dann unübersichtlich wurde…ne – zuviel.

Matrix – ich habs nur einmal gesehen – konnte die Faszination nicht nachvollziehen – hab es wohl nicht verstanden.

Mission Impossible – der erste war schon Grottenschlecht – wie konnte es da eine Fortsetzung geben. Wobei die ersten beiden Nachfolger waren gar nicht so schlecht – aber dann – ENDE bitte

Bourne Reihe – Konnte mich auch nicht überzeugen.

Ocean´s 11 Reihe – Auch nicht – da hatte ich irgendwie keinen Spass dran.

Casablanca – Ich hab soviel Jahre gebraucht um ihn endlich mal zu sehen und dann war er so langweilig.

James Bond – Paar Filme habe ich gesehen – aber es konnte mich einfach nicht so faszinieren, dass ich Fan werde.

American Pie Reihe – Zu Blöd

Teenage Mutant Ninja Turtles – Ne – war auch nicht so meins

Ich finde bestimmt noch mehr.

Ich gucke gerade 

Elementary Staffel 6 und hab schon die Hälfte durchgesuchtet, weil es einfach so spannend ist….da passiert viel. Sehr gute Staffel.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

  1. Hm…

    Blues Brothers – Hier mag ich nur die Music –
    ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Nur noch grob und ich meine früher fand ich sie okay.

    Die Marvels und DCs –
    Manche mag ich, manche nicht. Aber alle sind auch nicht meins.

    Matrix –
    Das mochte ich eigentlich sehr gerne. Ich habe es jetzt aber ewig nicht gesehen.

    Mission Impossible –
    Echt? Die Filme mochte ich ziemlich gerne. Sie waren vielleicht nicht überragend, aber ich habe sie gerne gesehen. Allerdings waren die irgendwann schon etwas ausgeluscht.

    Bourne Reihe –
    Die mochte ich auch ganz gerne. Ich mag aber auch Matt Damon gerne.

    Ocean´s 11 Reihe
    Die mochte ich schon sehr genre. Ich mochte diesen Misch auch und es war natürlich die reinste Starbesetzung.

    James Bond –
    ich hab vermutlich fast alles gesehen, aber ich mag lieber die neueren. Die älteren sind nicht so meins. Aber so hundertprozentig ist es auch nicht immer meins.

    American Pie Reihe –
    Kann ich verstehen. Ich mochte sie ganz gerne, fand aber manches auch nur peinlich.

    Teenage Mutant Ninja Turtles –
    Ich fand es okay, aber auch nicht überragend.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.