Veröffentlicht in Serienmittwoch

serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

Heute beim Serienmittwoch:

 

Welche Filme magst du nicht so und warum?

Hm…

Pulp Fiction – Konnte ich nichts abgewinnen.

Blues Brothers – Hier mag ich nur die Music – der Film war nicht so meins

Die Marvels und DCs – Ja – überhaupt nicht meins – am Anfang noch aber als es dann unübersichtlich wurde…ne – zuviel.

Matrix – ich habs nur einmal gesehen – konnte die Faszination nicht nachvollziehen – hab es wohl nicht verstanden.

Mission Impossible – der erste war schon Grottenschlecht – wie konnte es da eine Fortsetzung geben. Wobei die ersten beiden Nachfolger waren gar nicht so schlecht – aber dann – ENDE bitte

Bourne Reihe – Konnte mich auch nicht überzeugen.

Ocean´s 11 Reihe – Auch nicht – da hatte ich irgendwie keinen Spass dran.

Casablanca – Ich hab soviel Jahre gebraucht um ihn endlich mal zu sehen und dann war er so langweilig.

James Bond – Paar Filme habe ich gesehen – aber es konnte mich einfach nicht so faszinieren, dass ich Fan werde.

American Pie Reihe – Zu Blöd

Teenage Mutant Ninja Turtles – Ne – war auch nicht so meins

Ich finde bestimmt noch mehr.

Ich gucke gerade 

Elementary Staffel 6 und hab schon die Hälfte durchgesuchtet, weil es einfach so spannend ist….da passiert viel. Sehr gute Staffel.

7 Kommentare zu „serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

  1. Hm…

    Blues Brothers – Hier mag ich nur die Music –
    ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Nur noch grob und ich meine früher fand ich sie okay.

    Die Marvels und DCs –
    Manche mag ich, manche nicht. Aber alle sind auch nicht meins.

    Matrix –
    Das mochte ich eigentlich sehr gerne. Ich habe es jetzt aber ewig nicht gesehen.

    Mission Impossible –
    Echt? Die Filme mochte ich ziemlich gerne. Sie waren vielleicht nicht überragend, aber ich habe sie gerne gesehen. Allerdings waren die irgendwann schon etwas ausgeluscht.

    Bourne Reihe –
    Die mochte ich auch ganz gerne. Ich mag aber auch Matt Damon gerne.

    Ocean´s 11 Reihe
    Die mochte ich schon sehr genre. Ich mochte diesen Misch auch und es war natürlich die reinste Starbesetzung.

    James Bond –
    ich hab vermutlich fast alles gesehen, aber ich mag lieber die neueren. Die älteren sind nicht so meins. Aber so hundertprozentig ist es auch nicht immer meins.

    American Pie Reihe –
    Kann ich verstehen. Ich mochte sie ganz gerne, fand aber manches auch nur peinlich.

    Teenage Mutant Ninja Turtles –
    Ich fand es okay, aber auch nicht überragend.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.