(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

King, Danny – The Monster Man of Horror House

  1. Die Folly bei Nacht war etwas ganz anderes als die Folly am Tag.

  2. Sie bestand aus denselben Gängen, denselben Decks und denselben Treppen, aber bei Nacht wirkte alles enger, irgendwie dichter; sogar die Gänge, in die sowieso nie Tageslicht fiel.

  3. Offensichtlich war es eine reine Kopfsache, aber es fühlte sich an, als ob die Folly sich jede Nacht anspannte, um sich und ihre Mannschaft besser vor den Gefahren schützen zu können, die jenseits ihrer Lichter lauerten.


Etwas schlimmes ist auf einem Geisterschiff geschehen, dass sie unterwegs entdeckt haben – ist das Grauen jetzt auf ihrem Schiff gelandet? Ich werde es bald wissen.

4 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Hallo
    Schön das du die Aktion gefunden hast und dabei bist.Also die Sätze von deinem Buch finde ich sehr interessant,gefallen mir gut.Aber auch das Cover passt irgendwie gut dazu.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

    • Hallo,
      Ja ich kann nur leider nicht bei dir verlinken, da ich immer als Spam angezeigt werde – deswegen kann ich dich auch nicht kontakten. Leider

      Die Sätze sind wirklich sehr gut. Sie wirken schon bisschen düster.

      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.