Mittendrin Mittwoch – Angstraum

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

d’Arachart, Nadine; Wedler, Sarah – Angstraum

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Ich war schwanger.«
Aus Davids Gesicht weicht alle Farbe. Doch ich zwinge mich, seinem Blick standzuhalten. Denn ich weiß, dass er mich nicht verurteilen wird.
»Darum sind meine Eltern mit mir weggezogen. Sie wollten mir die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, was ich tue. Ohne mich vor irgendwem rechtfertigen zu müssen.«
David nickt verständnisvoll. »Hast du es wegmachen lassen?«

Pos 523/706

Leselaune

Letzte Woche bin ich nicht viel zum Lesen gekommen. Aber die letzten Tage konnte ich bisschen aufholen. Das Buch ist nicht schlecht – aber so langsam baut sich aber die Spannung ab.

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Angstraum

  1. Hallo Rina, ich hab mir das Buch nun auch gekauft. Ich bin gespannt, wie es ist. Aber zuerst warten leider auch noch andere Bücher auf mich. Ich habe glaube noch nie so viele Bücher wie dieses erste Vierteljahr gekauft.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • 😃Ich kann dich auf jeden Fall bestärken – es war gut und auch sehr interessant. Das einzige, das mich störte, war der Aufbau der Kapitel. Bin gespannt wie du sie empfindest.
      Es ist auf jeden Fall nicht schlecht.

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.