Saturday Sentence – Angstraum

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

d’Arachart, Nadine; Wedler, Sarah – Angstraum

Ich war mir sicher, die anderen wären derselben Meinung.

Ein schöner Satz.

 

Erste Meinung:

Ich bin echt nicht weit gekommen. Die Tage hatte ich keine Zeit und Muse. Vielleicht ab nächste Woche, da habe ich nämlich Urlaub.

 

 

9 Kommentare zu “Saturday Sentence – Angstraum

    • Ich finde es nicht so schlecht – das Buch ist in vielen kurzen Kapiteln aufgeteilt. Jedes Kapitel wird von einen anderen der 5 Freunde erzählt. Alles dann in Ich-Form. Das finde ich manchmal bisschen schwierig, da man es manchmal nicht mehr richtig zuordnet. Bin jetzt etwa in der Hälfte – die Spannung baut sich sehr langsam auf aber ohne langweilig zu werden.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.