Freitagsfüller

Heute mache ich seit langem mal wieder einen Freitagsffüller

1.  Den Tatort  habe ich schon seit Schimanski nicht mehr gesehen.

2.  Die Ruhe auf den Strassen ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   auf meinen Urlaub gewartet. 

4.  Ich hasse Socken an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit ging ohne grosse Einschränkungen normal weiter .

6.   Ich freue mich auf die Wärme und wir endlich wenigsten in den Garten/Hof können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel Resident Evil , morgen habe ich geplant, ebenfalls zu spielen  und Sonntag möchte ich noch mehr Zombies töten !

9 Kommentare zu “Freitagsfüller

  1. Der Tatort ist für mich fast ein Muss, die Ruhe auf den Straßen empfinde ich als sehr angenehm und ich liebe peppige Socken an den Füßen bei momentan noch zu eisigen Temperaturen. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    • Viele schauen gerne den Tatort – der ist bei uns halt Kult.
      Ich finde es auch sehr angenehm. Bei uns ist nämlich immer viel los – ich geniesse es im Moment, dass es so ruhig ist.

      Ich mag peppige Socken – aber ich hasse es welche anzuziehen. Genauso wie Jacken…sie müssen halt, weil es kalt ist – aber sobald ich kann, ziehe ich sie aus.

      Liebe Grüsse und bleib auch gesund.
      🎈🐰

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    da ja jetzt bei uns gesperrt ist wird die Ruhe vielleicht jetzt auch mal bei uns ankommen. Momentan ist es so jedenfalls.

    Ach, dann viel Spass beim Zombies töten.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Hihi – danke – wir haben schon fleissig geschossen gestern 😊

      Die Ruhe ist wirklich sehr angenehm. Wir haben heute mal ein Flugzeug gesehen, das war ganz schön laut – man hat sich schon bisschen an die Ruhe gewöhnt.

      Liken

    • Richtig, der 3.- Wir haben gestern schon fleissig gezockt….Es ist gut – könnte aber ein bisschen gruseliger sein – ist wieder eher actionlastig – aber egal – macht Spass.

      Dir noch viel Spass beim 2. 😊

      Liken

    • PS: Hast du das 3. schon bestellt? Wir sind durch – die Spielzeit bei uns waren gerade mal 10 Stunden. Das Spiel war zwar gut, zwar kein Gruselfaktor aber viel Action – aber dafür 60€ – sehr enttäuschend.
      Ich würde warten bis es günstiger ist.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.