Serienmittwoch 321: Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

Heute am Serienmittwoch:

Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

Das sind definitiv Filme, die schon älter sind. Da muss ich mal gucken. Genaue Zahlen kann ich da aber kaum nennen

  • König der Löwen Zeichentrick: Da war ich schon 3x im Kino – wie oft ich ihn dann auf DVD gesehen habe? bestimmt auch noch 3x
  • Titanic – auch 3x im Kino – und unzählige Male im TV und dann noch auf DVD
  • Pretty Woman – unzählbar
  • Während du schliefst
  • Pretty in Pink
  • Frühstücksclub
  • Rocky 1
  • E.T.
  • Zurück in die Zukunft 1
  • Dirty Dancing
  • Ferris macht blau
  • Top Gun
  • Indiana Jones 1-3
  • Goonies
  • Jenseits von Afrika
  • Mannequin
  • Ist sie nicht wunderbar?
  • Lost boys
  • La Boum 1
  • Psycho 1
  • Das Pendel des Todes
  • Bram Stoker Dracula

Also ihr seht 80er angehaucht. Das liegt aber auch daran, dass man nicht viel Auswahl hatte. Das ist heute nicht mehr denkbar durch Streamen und DVDs. Man hat einfach damals meist auf Video seine Lieblingsfilme aufgenommen und dann halt hoch und runter geguckt.

Zusatz:

Was guckt ihr aktuell?

Ich habe gestern mit der 3. Staffel von Miss Fisher angefangen. Das sind nur 8 Folgen 😫. Aber da bald ein Film kommt, will ich bereit sein.

Miss Fisher ist einfach genial. Sie ist für die 20er so locker-lässig und ihr ist alle so egal – ausserdem sind die Kleider so cool.

20 Kommentare zu “Serienmittwoch 321: Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

    • Ja, und eigentlich gar nicht fertig. Hab viele vergessen, die ich schon bei anderen jetzt gesehen habe. Ich hab schon immer gerne Filme geguckt – jetzt halt eher Serien.

      Liken

  1. Huhu,

    König der Löwen Zeichentrick:
    Stimmt. Den habe ich noch vergessen. Den habe ich auch sehr oft gesehen.

    Titanic
    haben wir ja gemeinsam. Hab ich auch dreimal im Kino gesehen.

    Pretty Woman –
    Das mochte ich ganz gern, aber es konnte mich nicht so überzeugen und ich habe es nicht so oft gesehen.

    Während du schliefst
    Wieder eine Gemeinsamkeit

    E.T.
    Stimmt, den hab ich auch öfter gesehen, aber ich weiß nicht wie oft.

    Zurück in die Zukunft 1
    oh, ja. Den habe ich auch oft gesehen. Aber ich weiß auch nicht wie oft. Hätte sicher noch gepasst.

    Dirty Dancing
    haben wir ja auch gemeinsam.

    Ferris macht blau
    Ich glaub den hab ich auch mal gesehen, kann mich aber nur dunkel dran erinnern.

    Top Gun
    Hab ich den eigentlich erwähnt? Den habe ich auch so unglaublich oft gesehen.

    Indiana Jones 1-3
    Hab ich auch öfter gesehen, aber könnte nicht sagen wie oft. Mir fällt gerade noch Bud Spencer ein.

    Jenseits von Afrika
    Hab ich mal gesehen, aber nicht oft.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Oh…Bud Spencer – die hab ich so oft gesehen, da mein Vater ein absoluter Fan ist – heute mag ich sie nicht mehr so….Aber damals, als Kind total.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.