Bargeldlos zahlen.

Bargeldlos bezahlen per Tattoo

Bezahlen mit dem Smartphone: kein Problem. Die ING Deutschland wagt den nächsten Schritt. Denn hier kann in Zukunft per Tattoo bezahlt werden. Mit einem Girotattoo.

Quelle

 

Trotz dem ganzen Chaos und allem was einem Angst macht – man darf seinen Humor nicht verlieren. Also lacht heute einfach mal herzlich. ❤❤❤

 

4 Kommentare zu “Bargeldlos zahlen.

  1. Ein toller Aprilscherz, liebe Rina!😄 Aber eigentlich auch gar nicht so unwahrscheinlich, weil ja auch schon Chips unter die Haut zum bargeldlosen Bezahlen gepflanzt werden. Hab ich zumindest mal gelesen. 🙃
    Liebe Grüße von Hanne, bleib gesund und behalte auch du bitte deinen Humor! 🍀🌞🌷💖

    Liken

    • Ja, ist nicht ganz so unrealistisch😑
      Wobei so ein chip mir bisschen mehr Angst macht.

      Ich hoffe der Humor bleibt. Ansonsten ist es wirklich zu düster.
      Einen schönen Tag dir💓

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.