Mittendrin Mittwoch – No Exit

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Adams, Taylor – No Exit

In den Bergen von Colorado gerät die junge Darby Thorne in einen Schneesturm und sucht Zuflucht in einer Raststätte. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Schutzsuchenden. Darby scheint in Sicherheit zu sein. Doch auf dem Parkplatz macht sie eine schreckliche Entdeckung: Im Fond eines Vans sieht sie ein gefesseltes Mädchen. Wie Eiswasser schießt die Erkenntnis durch Darby: Der brutale Täter muss unter den Anwesenden sein. Aber es gibt keine Verbindung nach außen, keine Fluchtmöglichkeit. Darby muss das Mädchen retten – und die Nacht überleben …


Ich hab den Namen mal XX um  nicht zu spoilern. Wobei früh bekannt gegeben wird, um wen es geht.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

XX hatte etwas Weißes auf das Broschürenregal gestellt. Einen Plastikbecher.
Ihren Plastikbecher.
Den Becher, den sie dummerweise vor einer Stunde mit Kakao gefüllt, mit nach draußen genommen und ihn dort im Schnee neben der Hecktür des Astro abgestellt hatte, um dann in den Wagen einzubrechen und mit Jay zu reden. Danach hatte sie ihn völlig vergessen und dort draußen im Dunkeln stehen lassen, wo ihn jeder finden konnte. Ganz in der Nähe ihrer Spuren im Schnee.
Er weiß Bescheid.

Pos:148 / 537

Leselaune

Leselaune ist eigentlich ganz gut. Das Buch ist recht spannend. Wobei sich mir noch nicht erschliesst, warum sie nicht noch die anderen, die in der Raststätte einweiht. Ich bin gespannt ob sich da noch ein Grund ergibt.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.