Kurzrezi Filme

Countdown 05.02.20

Auch die Dämonen gehen mit der Zeit. Was früher auf Pergament ausgeführt wurde, findet seinen Weg in die Apps. Ich finde ihn gelungen und spannend mit einem guten Ende das zwar vorausschaubar war, aber nicht schlecht. Ich kann den Film empfehlen. Es gibt nicht mehr viel neue Ideen, aber wenn sie gut umgesetzt werden, dann kann man auch schon bekannte Geschichten sehen. Diese hier wurde in ein moderneres Format eingepasst und das ist gut geworden.

Chaos auf der Feuerwache 06.02.20

Witzig und rührend. Es hätte einen Tick witziger sein können, aber er hat schon sehr viel Spass gemacht zu schauen. Man wird nicht unbedingt enttäuscht und bekommt was man im Trailer gesehen hat. Eine Komödie, die besonders Spass mit solchen taffen Kerlen macht. Popcorn Kino.

47 Meter Down 09.02.20

Ein sehr spannender Haifilm. Ich war bisschen skeptisch. Wie spannend kann es in einem Käfig schon werden. Aber ja – sie haben es sehr gut umgesetzt und eine sehr überraschende Wendung eingebaut. Man kann doch tatsächlich mit wenig Mitteln hohe Spannung erzeugen. Jetzt bin ich natürlich gespannt ob der 2. Teil mithalten kann.

Freaks 12.02.20

Ich weiss nicht – irgendwie konnte mich der Film nicht überzeugen. Er war sehr zäh. Es ist einfach zu spät irgendwas passiert und es gab unheimlich viel Längen. Das Ende ist zwar recht gut gewesen und verspricht eine Fortsetzung – aber wenn ich diesen Film jetzt nicht gesehen hätte, wäre das auch nicht tragisch gewesen.

Das Geheimnis von Marrowbone 13.02.20

Der Film war etwas zäh, aber trotzdem auch sehr spannend. Vorallem sehr überraschend. Es hätte bisschen mehr Grusel enthalten sein können und es ist auch bisschen verwirrend, aber das Ende wird sehr gut und interessant aufgelöst. Bisschen Durchhaltevermögen und ihr bekommt einen interessantes Ende präsentiert. Aber er ist etwas langweilig.

Titan – Evolve or die  15.02.20

Der war richtig langweilig. So richtig. Es passiert fast gar nichts, ausser dass man bei den Experimenten, bzw Spritzen zusieht. Total lahm. Absolute Zeitverschwendung.

Girls with Balls 15.02.20

Der war ganz schön trashig. Es gab zwar auch einige Szenen bei denen man lachen konnte – aber im Grossen und Ganzen ist es eher Zeitverschwendung. Man kann noch nicht mal sagen, dass es irgendeinen Film parodierte – das war irgendwie nix. Ein französischer Hill-Billie-Film, der in seiner Art den Amis nicht nachsteht. Nichts besonderes. Kann man sich schenken.

Veronica 17.02.20

War okay. Man konnte sich bisschen gruseln und erschrecken. Es gibt besseres, aber man kann mal einen Blick wagen. Es ist nichts aussergewöhnliches, aber nicht schlechter, als das was wir aus den Staaten präsentiert bekommen.

Dead Ant 23.02.20

Whohow…eieiei. Das war ja mal ein Film. Guter Soundtrack – aber oha. Eine absolute Horrorkomödie – was anderes kann das nicht gewesen sein. Es hätte gut in die 80er gepasst. Die hatten gerne so schreckliche Drehbücher. Man kann allerdings schon seinen Spass an dem Film haben. Er ist so schlecht, dass er fast zu einem Kultfilm werden könnte.

Shadow 01.03.20

Der war echt enttäuschend. Wir haben bisschen mehr Kämpfe erwartet – es war mehr blabla und Rache. Also viel zu wenig Action. Echte Enttäuschung. Die Kämpfe, die dann kamen waren zwar sehr gut – aber bis dahin echt zermürbend.

 

Ein Kommentar zu “Kurzrezi Filme

  1. Pingback: Quartalsrückblick 01 – 2020 – Bücher, Filme, Serien | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.