(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Ich bin immer noch bei

Hava, Hanna-Linn – Schneewittchens Geister

Schneewittchen heißt eigentlich Ernestine Nordmoor und mag Totenköpfe. Sie raucht, ist depressiv und eine Hypochonderin. Weil sie außerdem noch Geister sieht, ist sie in der Psychiatrie ein Dauergast.
Als sie eines Tages auf einen verdächtigen Prinzen trifft, ist nichts mehr wie zuvor.
Ernestine muss um ihr Leben fürchten, denn plötzlich ist nicht nur die böse Hexe, sondern auch gleich der Leibhaftige hinter ihr her…

 

 

Ich komme einfach nicht so gut voran, wie das Buch verdient hätte. Zeit, Zeit, Zeit. Aber man kann es auch so sehen – um so länger kann ich diese schräge Geschichte geniessen.

  1. Soll unter einem Fluch leiden, einem üblen Fluch, der sie dazu verdammt, hundert Jahre kein Wort zu sprechen!
  2. Oh ja!
  3. Das hört man so … Welch wundersame Begegnung!

Pos.493/732

Eine unerwartete Retterin in der Not, die hier auch das erste Mal erscheint…bin gespannt wer sie denn jetzt ist.

 

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Guten Morgen liebe Rina

    Und schon wieder bin ich so spät dran. Ich war ein paar Tage nicht auf meinem Blog.
    Dein Buch klingt sehr gut. Könnte mir auch gefallen. Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gisela

    Bleib gesund.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.