Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch: 318: Guckt ihr Spin-offs? Welche wären unnötig gewesen?

Heute am Serienmittwoch:

Welche Spin off´s wären eher unnötig gewesen. Schaut ihr sie, oder lehnt ihr sie generell ab?

Ich schaue sie schon. Ich bin ja schon neugierig wie sie die Geschichte aus anderen Perspektiven zeigen – wenn es allerdings zuviele davon werden, bin ich eher langweilig-genervt und schalte da nicht mehr ein. Aber tendenziell gucke ich sie.


Fear the Walking Dead zu The Walking Dead – Die hätte gut werden können – aber sie ist einfach zu langweilig. Zuviel Gerede, unsympathische Charaktere, zuwenig Action.

Young Sheldon zu The Big Bang Theorie – Ich sehe zwar auch dieses Spin off – aber es wäre nicht nötig gewesen, eines zu drehen.

Fuller House zu Full House – hätte es auch nicht unbedingt gebraucht – obwohl es wohl gut angekommen ist. Ich fand es eher lahm.

Pretty Little Liar The Perfectionists zu Pretty Little Liar – Das hätte es auch nicht gebraucht, weil es den Anschein hat, dass es einfach nur ein Aufguss ist – ist ja auch nach einer Staffel eingestellt worden – ich hab noch nicht mal reingeschaut

Private Practice zu Greys Anatomie – ich hab paar mal eingeschaltet – konnte mich nicht überzeugen.

Joey zu Friends – ist eh gefloppt hat aber noch zwei Folgen bekommen. Ich hab mal reingeschaltet – war natürlich nicht vergleichbar – aber auch nicht sooo schlecht.

How I Met Your Dad zu How I Met Your Mother – ist geplant – braucht man das wirklich?

Marvel Universum – braucht man soviel Spin off`s? Mich nerven schon die zig Filme – dann auch das gleiche mit Marvel und DC als Serie. Brauch ich persönlich nicht.

 

Das sind jetzt so die, die mir spontan beim Googlen aufgefallen sind…

Wir steht ihr so zu Spin off´s sind sie unbedingt nötig, oder wären einfach neue Welten besser?

 

Was ich im Moment gucke:

Dangerous Moms – eine spanische Serie. Sie ist nicht ganz so witzig, wie ähnliche Serien, aber trotzdem recht gut. Diese Spanierinnen sind auf jeden Fall extrem explosiv. Ich finde es so witzig, wie sie alles mit ihren Händen noch mal unterstreichen

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Serienmittwoch: 318: Guckt ihr Spin-offs? Welche wären unnötig gewesen?

  1. Huhu,

    Young Sheldon zu The Big Bang Theorie – Ich sehe zwar auch dieses Spin off – aber es wäre nicht nötig gewesen, eines zu drehen.

    Fuller House zu Full House – hätte es auch nicht unbedingt gebraucht – obwohl es wohl gut angekommen ist. Ich fand es eher lahm.

    Ja, stimmt. Ich hab noch nicht mal reingeguckt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an Full House rankommt.

    Pretty Little Liar The Perfectionists zu Pretty Little Liars

    Ach, stimmt. Hatte ich fast vergessen. Ne, da fand ich schon die Vorschau nicht gut.

    Joey zu Friends –
    echt, kann sein, dass ich davon mal gehört hab, aber wieder vergessen. War gerade überrascht, dass es das gab.

    How I Met Your Dad zu How I Met Your Mother – ist geplant – braucht man das wirklich?

    Echt? Das gabs auch noch? Gabs nicht auch noch How I met your men oder so ähnlich? Ich hab nichts davon gesehen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Kann sein, dass es auch noch ein How I met your men gab, oder geplant war….ich schaue es nur im Moment, wenn wir kochen, oder essen, da die originalen gerade laufen – aber nicht chronologisch – ich schalte einfach ein und es läuft…ist also nicht geplant von mir. So ab und zu sind sie witzig – aber ich bräuchte sie nicht als DVD.

      Perfectionists habe ich auch nicht reingeguckt – ich fand das Ende bei Staffel 7 schon so blöd, dass es mich nicht gereizt hat.

      Gefällt 1 Person

  2. Ich bin nun schon 57 Jahre Jung. Ich habe schon viele Serien gesehen. Doch viele von denen werden nicht gezeigt und da stelle ich mir die Frage warum eigentlich nicht. Da gab es so eine Serie in Schwarz Weiß. Das sprechende Pferd Mr. ED Die fand ich als Kind ganz toll.🙂👍🌹G.Michael.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.