Serienmittwoch 315: Besondere Filmerlebnisse

Heute bei Corly:

An welchen Filmen habt ihr besondere Erinnerungen und wieso?

Darf ich das mal pauschal beantworten?

An alle Teeniefilme aus den 80ern…hihi..

Ok – schauen wir mal:

Vom Winde verweht: Der Film hat mich damals und heute noch so beeindruckt. Die Farben, die tollen Schauspieler – einfach ein genialer Film.

Harry Potter: Das gelesene dann auch noch visuell gezeigt zu bekommen war was besonderes.

Herr der Ringe: Ein solches Epos zu verfilmen das kann einen nur atemlos machen.

Titanic: Ich weiss nicht wie oft ich den gesehen habe. Ein Film der nicht nur wegen der Romantik in Erinnerung bleibt. Einfach die gesamte Atmosphäre ist genial.

König der Löwen Zeichentrick: Da war ich 3x im Kino. Der hat mir so gut gefallen.

Bram Stoker Darcula: Ich war mal so ein Vampirfan, bevor sie so weich gespült wurden…Das war so aufregend dieser Film, ist einfach gut gemacht.

Rosemary´s Baby – diese düstere Stimmung hat mich gegruselt und fasziniert.

Watership Down – der war übel. Da bin ich mit meinem Vater ins Kino und der Arme hatte bestimmt nicht weniger Angst als ich. Er dachte bestimmt es wäre ein harmloser Häschenfilm.

Da lassen sich bestimmt noch paar finden – aber die waren ohne lange zu überlegen da..

Welche Filme beeindrucken euch heute noch?

 

Zusatz – Welche Serie guckt ihr im Moment?

Ich gucke gerade, tatsächlich seit zwei Tagen keine, da ich nicht dazu komme. Ich hab zwar Grace und Franky Staffel 4 im Visier – bin aber noch nicht dazu gekommen es einzuschalten. Abgeschlossen habe ich dafür Miss Maisel Staffel 3 und das war einfach wieder nur toll.

6 Kommentare zu “Serienmittwoch 315: Besondere Filmerlebnisse

  1. Huhu,

    Vom Winde verweht:

    Ganz ehrlich? Die habe ich glaub ich nie ganz gesehen.

    Titanic:
    Ha, ha. Geoutet. Ist aber auch klasse.

    König der Löwen Zeichentrick:
    Ich war nur einmal im Kino, aber ohne Zeichentrick.

    Solche Erinnerungen sind doch immer schön, was?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.