(Aktion) sentences from my book

Spirit Lake ist der Name des Indianerortes, in dem Allie McCormick nach einem Flugzeugabsturz strandet. Schnell merkt sie, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Leute verschwinden, die Bewohner benehmen sich seltsam und im Internet existiert der Ort nicht.

Als Allie durch den Indianerjungen Chris von der Legende des Wendigo erfährt, wird klar, dass sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun haben. Denn dieses Wesen hat ein Herz aus Eis, das nichts als Feuer fürchtet …


Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Ross, Christopher – Spirit Lake – Die Legende des Wendigo

Ist das Cover nicht wunderschön???? Ich weiss zwar noch nicht wie ein Wendigo da rein passt – aber ich werde es hoffentlich bald erfahren. Ich stecke gerade zwischen zwei Büchern, das eine habe ich heute beendet, und dieses hier werde ich heute Abend starten. Deswegen nehme ich die ersten drei Sätze, der ersten Seite. Aber die klingen schon mal vielversprechend.

  1. Allie lief über das Flugfeld, den Kragen ihres Anoraks gegen den kühlen Wind hochgeschlagen, und hatte schon beinahe die einmotorige Maschine erreicht, als sich eine unsichtbare Hand auf ihre Wange legte.
  2. Eisige Kälte durchströmte ihren Körper, als wäre sie von einem Toten berührt worden.
  3. Sie blieb wie angewurzelt stehen, war sekundenlang zu keiner Bewegung fähig, brachte nicht einmal einen Schrei über ihre Lippen.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Du Rina, kann es sein dass die Verschwundenen im Kochtopf landen? :-) ;-)
    Der Klappentext und die drei Sätze klingen so richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.