Follow Friday

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er dient einfach um bei anderen Blogs mal wieder zu stöbern.

Habt ihr dieses Jahr schon ein Buch gelesen, was euch ganz besonders bzw. überhaut nicht gefallen hat

Ich hänge mal wieder übel mit meinen Rezis hinter her….Mal sehen:

Ein richtig schlechtes hatte ich nicht dabei, bis jetzt…Toitoitoi…

Eins, das mir richtig gut gefallen hat war:

Safier, David – Die Ballade von Max und Amelie

Aber ich muss eine Warnung aussprechen – es ist auch grausam – also auf keinen Fall für Kinder, Jugendliche und Sensible Leser geeignet. Die Hunde haben einen harten Weg zu ihrem Ziel. Aber es ist ganz toll beschrieben und man fiebert mit den beiden sehr mit.

 

 

 

Und hier ist die Freitags Frage für nächste Woche, so könnt ihr euren Beitrag auch ganz einfach vorbereiten:

Welche Genre lest ihr bevorzugt und welche schaffen es bei euch überhaupt nicht ins Buchregal?

 

 

Teilnehmende Blogs:

Ein Anfang und kein Ende
The Art of Reading

10 Kommentare zu “Follow Friday

  1. Nächste Woche bin ich auch mit dabei. :-)

    Ein schlechtes Buch … hm. der Krimi, den ich gerade vor kurzem mit 2-Sternen bewertet habe. Ein gutes Buch …. „Der Duft der weiten Welt“.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Rina,
    schön, dass du dabei bist beim Follow Friday. Dein Buch hab ich gleich mal beim großen A…. gesucht, aber ich befürchte, ich kann das nicht lesen. Hunde sind wie Kinder für mich, ich trauere jetzt noch um meinem Seelenhund Idefix, der im Juli vorigen Jahres gehen musste. Da ist diese Lektüre bestimmt noch nicht das richtige für mich.
    Schön, dass auch du noch kein Buch in diesen knapp 2 Monaten hattest, welches dich so gar nicht begeistern konnte.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt 2 Personen

    • Das war auch der Grund für meine Warnung, das geht teilweise sehr nah..Für den Fall, dass es irgendwann mal passt – der Weg ist sehr steinig – aber mit Happy End.

      Bis jetzt hatte ich Glück – es waren zwar zwei dabei, die mich nicht so umgehauen haben, aber trotzdem kein Flop waren….Toitoitoi…hoffe es geht so weiter.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Follow Friday 14.02.2020 | ein Anfang und kein Ende

  4. Pingback: Follow Friday 21.02.2020 | ein Anfang und kein Ende

  5. Pingback: Follow Friday 29.02.2020 | ein Anfang und kein Ende

  6. Pingback: Follow Friday 06.06.2020 | ein Anfang und kein Ende

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.