4 Kommentare zu “Einen schönen Valentins Tag

  1. Mein Valentinstag war ja eher ruhiger, aber auf seine Art auch wunderschön. Ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder 3 Stunden am Stück zu lesen. Ohne Unterbrechung oder Störung. Das war herrlich!!!

    Gefällt 1 Person

    • Ich mag es eher ruhiger.
      Drei Stunden am Stück lese – ich weiss nicht wann ich das, das letzte mal geschafft habe….Toll. Da kommt man wenigstens richtig rein in die Geschichte.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.