Mittendrin Mittwoch – Sayuri

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Bargmann, Carina – Sayuri

Er versuchte Optimismus in seine Stimme zu legen, und fragte sich im gleichen Moment, wen er hier eigentlich aufmuntern wollte. Er hatte doch keine Ahnung, was in der anderen Richtung liegen mochte!

Die Minen in denen die Menschen versklavt arbeiten müssen sind eingestürzt.

 

Leselaune

Sehr verhalten – wenn ich so lange an einem Buch hänge, dann nervt mich das schon. Gut es sind 515 Seiten – aber ich komme auch nicht so voran. Ich könnte abbrechen – aber jetzt will ich natürlich auch wissen, welches Geheimnis Sayuri umgibt. Es ist seltsam mit dem Buch – obwohl viel passiert und es spannend sein sollte – kann es mich nicht fesseln. Dabei passiert so viel….sehr komisch.

6 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Sayuri

  1. Jetzt musste ich glatt 2 x hinschauen. Der Hund meiner Freundin heißt Sayri. :-)

    Komisch, wie Du Dein Buch empfindest. Aber manchmal braucht man tatsächlich eine gewisse Zeit, bis man sich aneinander gewöhnt. Allerdings sind über 500 Seiten auch nicht gerade wenig…. ich hoffe, dass es Dich noch etwas mehr fesseln kann.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Das glaub ich – so ähnlicher Name…dann hätte sie vielleicht das Buch sogar gelesen…hihi…

      Ja, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum der Funke nicht zündet – es hat eigentlich was es braucht…mal sehen wie es weiter geht.

      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Wieviel hast du denn schon gelesen an Seiten? Bei so vielen Seiten ist es ja Quälerei (grins), wenn das Buch einen nicht fesselt. Ich breche da auch gern ab, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, das Buch zu Ende zu lesen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin etwas über der Hälfte. Normal würde ich abbrechen, aber jetzt will ich einfach wissen was das grosse Geheimnis ist.
      Wenigstens ist es spannend, sonst hätte ich es schon abgebrochen…es fehlt halt einfach ein Funken.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.