Serienmittwoch – Schauspieler Entdeckung

Heute am Serienmittwoch:

Welche Schauspieler habt ihr in welchen Filmen/Serien entdeckt, die euch heute noch nicht loslassen? Warum ist das so?

 

Ich verstehe die Frage so, dass ich  SchauspielerInnen gesehen habe, die mir so gut gefielen, dass ich alles von ihnen schauen will?

Norman Reedus – Der blutige Pfad Gottes. Da fand ich ihn schon richtig gut. Umso besser ist es, ihn wieder in The Walking Dead zu sehen.

Jack Black – Nix wie raus aus Orange County hab ich ihn das erste mal gesehen, aber gefestigt hat er sich mit School of Rock. Seit dem schalte ich alles ein. Obwohl er schon ziemlich nachgelassen hat.

Simon Pegg – Shaun of the Dead – seit dem schalte ich fast alles ein. Nur Mission impossible reizt mich nicht. Leider habe ich das Gefühl, dass er, seit er Mainstream ist, nachgelassen hat.

Melissa McCarthy – das erste mal bei Gilmore Girls gesehen. Hier schalte ich auch immer gerne ein. Aber sie scheint ihrer Komödien müde zu sein, die sind nämlich nicht mehr so gut.

Jim Carrey – immer. Mein absoluter Lieblingsschauspieler. Das erste mal bewusst gesehen – der Dummschwätzer.

Sandra Bullock – Natürlich war hier Speed ausschlaggebend.

Julia Roberts – Und hier – was sonst: Pretty Woman

Das sind jetzt hauptsächlich Filmschauspieler. Pauschal kann ich sagen, dass ich bei bekannten Schauspielern gerne reingucke, aber skeptisch bei unbekannten bin, da es meist B-Z Movies sind.

Bei Serien ist das ein bisschen anders.

Da tauchen ja fast nur unbekannte Schauspieler auf. Aber sie sind meistens wirklich gut. Was dann auch ein Kriterium ist, bei ihnen einzuschalten, wenn sie wieder auftauchen.

Allerdings würde hier die Liste unendlich lange werden.

 

Was gucke ich gerade?

Ich habe endlich mal mit Outlander Staffel 4 gestartet. Und da dauert es einfach nicht lange, bis man ihr verfallen ist. Einfach nur gut.

10 Kommentare zu “Serienmittwoch – Schauspieler Entdeckung

  1. Huhu,

    es muss nicht unbedingt alles sein, aber Schauspieler, die du immer wieder sehen willst.

    Jack Black –
    Ich kenne ihn aus Liebe braucht keine Ferien. Ich mag ihn gerne, aber überragend fand ich ihn jetzt nicht. Aber er hat was.

    Simon Pegg –
    Wusste doch der sagt mir was. Der Name ist hängen geblieben aus Mission impossible, aber viel mehr auch nicht.

    Melissa McCarthy –
    ja, stimmt. In Gilmore Girls mochte ich sie auch sehr. Sie hat schon was.

    Jim Carrey –
    ich weiß gar nicht wo ich ihn zuerst gesehen habe. ich fand ihn ganz gut aber nicht überragend.

    Sandra Bullock – Natürlich war hier Speed ausschlaggebend.

    Julia Roberts – Und hier – was sonst: Pretty Woman

    Meine beiden absoulten Lieblingsschauspielerinnen. ich weiß gar nicht mehr was ich mit Julia Roberts zuerst gesehen habe. Ich habe mittlerweile so viel mit ihr gesehen.

    Ja, stimmt. Da hätte ich auch noch mehr nennen können.

    Ach, Outlander ist einfach gut. ich liebe es.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.