Mittendrin Mittwoch – Sayuri

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Bargmann, Carina – Sayuri

»Das kann der Kaiser nicht ernst meinen«, meldete sich ein Mädchen zu Wort, das Marje noch nie zuvor gesehen hatte. »Wie will er denn alle Sechzehnjährigen aus der Stadt verbannen? Er kann sie wohl kaum von Fünfzehn- oder Siebzehnjährigen unterscheiden!«

S124/515

 

Leselaune

Im Moment komme ich nicht so gut voran. Das Buch ist spannend und gleich mit viel Action. Mit dem Stil hab ich leichte Probleme, kann es aber noch nicht festmachen, was es denn ist. Aber so gefällt mir das Buch ganz gut. Wenn jetzt noch Zeit genug wäre, hätte ich es schon schnell durch.

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Sayuri

    • Uh – das war ein Tippfehler…515 Seiten.
      Aber ich hab schon Bücher die so dick sind gelesen. Spontan fallen mir jetzt Die Säulen der Erde mit über 1000 und Nebel von Avalon auch über 1000. Das ist aber schon lange her….Im Moment habe ich nicht die Muse so dicke Bücher zu lesen. Bis 400 ist mir am liebsten.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.