Veröffentlicht in Die 5 Besten

ERGOTHEK: DEINE 5 HEISS ERWARTETEN SERIEN ODER SERIENSTAFFELN 2020

Heute bei ERGOTHEK: schauen wir mal was für spannende Serien und Fortsetzungen kommen in 2020

 

Black Summer  Staffel 2 – Die erste Staffel war ziemlich gut.

Haus des Geldes Staffel 4  – die 3. Staffel konnte mich nicht ganz so flashen – aber der Cliffhanger hat überzeugt.

Outlander Staffel 5 – die Zeit überbrücke ich, indem ich endlich mal die 4. Staffel sichte.

Locke & Key – Da bin ich gespannt – ich hab den ersten Band der Graphic Novelle gelesen…Vielversprechend.

Kingdom – Da bin ich extrem gespannt. Eine koreanische Zombieserie – die erste Staffel war einfach nur gut.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

28 Kommentare zu „ERGOTHEK: DEINE 5 HEISS ERWARTETEN SERIEN ODER SERIENSTAFFELN 2020

      1. Oh ja – wirklich totaler Müll, da ist vielleicht mal 1-2 Folgen pro Staffel dabei, die sich lohnen, der Rest ist lahmes Gelaber.
        Es soll ja noch ein Spin off geben von TWD…da bin ich schon skeptisch – mit Teenies…nun ja…reingucken werde ich.

        Gefällt mir

      2. Also von Spin Offs von TWD hab ich die Nase voll. 😁
        Ich denke, da ist Black Summer die weitaus bessere Wahl. Mir schwant Böses wenn ich an das Ende der 1. Staffel denke…

        Gefällt 1 Person

      3. Der Trailer von TWD Spin off hat mich auch nicht wirklich einnehmen können – aber diese Neugier…tsetse

        Bei Black Summer bin ich auch sooo gespannt. Wie wird es weiter gehen – hoffentlich im gleichen Tempo.

        Gefällt mir

      4. Dass FTWD genau so ein Shit ist, wie die Mutter-Serie, habe ich mir schon gedacht. Aber ich wollte ja Trash-Zombies. Wo sind die geblieben? Was soll das mit dem tollen Z NATION zu tun haben? Das hat mich gleich abgeschreckt.

        Gefällt 1 Person

      5. Was es mit Z Nation zu tun hat, habe ich mich auch schon gefragt – ich hab auch keine Übereinstimmung finden können – aber sie ist trotzdem gut.

        Gefällt mir

    1. Schade, vielleicht hättest du weiter gucken sollen. Sie ist nämlich echt gut. Viel Action und Spannung.
      Was sie mit ZNation zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht.

      Gefällt mir

      1. Hätte man sie nicht als Spin-off angekündigt, hätte ich wahrscheinlich nicht einmal die erste Folge gesehen. TWD hat mir diese ganzen 08/15-Zombie-Serien auf lange Zeit vermiest. Ich würde auch nie FEAR THE WALKING DEAD gucken. Reizt mich inzwischen so gar nicht mehr. Z NATION war mir sowieso immer sympathischer als die Zombie-Soaps. Vielleicht schaue ich es in 5 oder 10 Jahren mal, zusammen mit GAME OF THRONES… :-D

        Gefällt 1 Person

      2. Ja – bei Fear of the Walking Dead gebe ich dir Recht – die taugt nix. Da sind immer mal 1-2 spannende Szenen pro Folge, wenn überhaupt – der Rest ist nur Gelaber…

        Z Nation ist schon ein besseres Format.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.