Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 309

Heute beim Serienmittwoch – eine Filmfrage:

Was haltet ihr von diesen ganzen Realverfilmungen (zum Beispiel von Disney Filmen)? Welche mögt ihr und welche nicht so?

Eigentlich bin ich da schon recht neugierig drauf. Wobei leider nicht alle wirklich gut sind. Da gefallen mir die Originale dann doch besser. Ich schaue sie mir aber doch an und bin auch gespannt auf einige.

Welche ich mochte

Cinderella 2015

König der Löwen

Christopher Robin

Maleficent – Dornröschen aus Sicht der 13. Fee.

Welche mir nicht so gut gefallen haben

Die Schöne und das Biest – der Gesang, hat mir so gar nicht gefallen.

Aladdin – fand ich auch nicht so gelungen.

Auf welche ich mich freue

Mulan

Susi und Strolch

Was guckt ihr gerade?

Ich habe gestern mit der 2. Staffel You – Du wirst mich lieben angefangen. Bin jetzt bei der 2. Folge. Aber diese Staffel kann mich noch nicht überzeugen.

Mit meinem Mann schaue ich Emerald City – auch die kann mich nicht ganz überzeugen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Serienmittwoch 309

  1. Liebe Rina,
    ich bin ein Fan der echten Originalfilme.
    Meiner Meinung nach kann man die Märchen, magischen Geschichten und zauberhaft agierenden Zeichentrickfiguren durch nichts zu ersetzen. Gerade die zeichnerische Umsetzung grenzenloser Fantasie gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Da geb ich dir Recht – aber diese neuen Realverfilmungen haben ihren eigenen Reiz. Gerade durch die echt wirkende Animation – das ist faszinierend.
      Ich schaue auch immer noch gerne, die originalen Filme. Sie sind einfach Charismatisch.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Was haltet ihr von diesen ganzen Realverfilmungen (zum Beispiel von Disney Filmen)? Welche mögt ihr und welche nicht so?

    Cinderella 2015

    König der Löwen

    Kommen mir bekannt vor. Tolle Filme.

    Christopher Robin

    Reizt mich gar nicht so.

    Maleficent – Dornröschen aus Sicht der 13. Fee.

    Echt? Wusste ich gar nicht. Den Film kenne ich, aber find ich nur okay.

    Die Schöne und das Biest – der Gesang, hat mir so gar nicht gefallen.

    Ging mir auch so. Das fand ich nicht gut.

    Aladdin – fand ich auch nicht so gelungen.

    Echt nicht? Schade.

    Mulan

    reizt mich nicht so.

    Susi und Strolch

    Davon gibts eine, echt?

    das ist ja schade, dass dich die Serien nicht so überzeugen konnten.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..