Kurzrezi Filme

Stuber 

Ach, der war witzig. Auf jeden Fall gibt es hier Lacher. Zwei total sympathische Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Tolles Popcorn-Kino

Star Wars 8

Ich bin nicht so Star Wars gefestigt. Die letzten beiden fand ich jetzt auch nicht ganz so toll. Aber auch weil mir einfach zuviel Hintergrund fehlt – da ich alle Filme nur einmal gesehen habe. Aber dieser Teil – Wow, der war einfach nur gut

Glam Girls  

Popcorn Kino. Witzig, überzogen, charmant. Man fühlt sich gut unterhalten, aber nicht unbedingt hochwertig. Eine witzige Idee.

Arac Attac –  Re-Watch

Eine Tierhorrorkomödie. Spannend, witzige, eklig. Auf jeden Fall für Genrefans. Gehört zu den besseren Filmen in diesem Genre.

The Possession of Hanna Grace

Spannend mit paar Mängeln. Klischees gehören halt dazu. Es war besser als ich erwartet hatte. Kein Highlight, aber kann man mal sehen. Ist schon recht gruselig gelungen.

Fractured

Etwas enttäuschend. Stark verwirrend. Hat mich nicht so ganz überzeugen können. War zwar teilweise schon spannend, aber irgendwie hat der letzte Thrill gefehlt.

A Day

Sehr interessant und spannend. Sehr gelungener Thriller. Man wartet auf die Auflösung und warum alles geschieht. Manches verwirrt, aber geht noch

König der Löwen

Bei einigen Flop des Jahres, bei mir Top des Jahres. Diese Realverfilmung war so genial und realistisch. Hier kann man die kommende Kunst bewundern. Ausserdem liebe ich die Geschichte. Recht nah am Original – aber noch ein bisschen besser durch die realistischen Bilder. Ein Manko – die Sänger gefallen mir im Original besser

In the tall gras

Teilweise spannend – hauptsächlich verwirrend und nicht so richtig nachvollziehbar. War nicht meiner

Zombieworld: Welcome to the ultimate Zombie Party

Totales Chaos, aber nicht im sehenswerten Stile. Der Film war wirklich gar nichts.

Für diesen Film muss man wohl den asiatischen Humor mögen. HIER könnt ihr eine sehr gute Rezi dazu lesen.

Doom

War, na ja. Fehlte irgendwie die Spannung. Es war nur sinnloses Gemetzel. Da war die erste Verfilmung um weiten besser. Muss man sich nicht unbedingt anschauen.

 

Zombieland 2 Doppelt hält besser

War ok, reicht aber bei weitem nicht an den ersten dran. Es macht zwar Spass ihn zu gucken – aber er kann nicht sooo überzeugen. Wirkt alles etwas zu aufgesetzt.

 

Down a Dark Hall Wenn das Böse überlebt

Hat sehr gute, gruselige Ansätze. Schweift dann aber irgendwann total ab und verliert sich in einer komischen Szenerie. Es erscheinen Präsenzen, die den Film nicht weiter bringen. Die Idee gefällt – die Umsetzung schwankt. Aber es ist recht lange gruselig.

Good Boys

Oh je, sind die drei niedlich. Hier hält einen nichts mehr. Sehr gute Lacherfolge. Wirklich gelungen witzig und sympathisch.

Ready or Not

Ein wirklich gelungener Film, der leider paar Längen hat. Aber das Ende überzeugt total. Ganz anders als erwartet und dadurch erfrischend gut.

Royal Corgi – Der Liebling der Queen

Niedlich, aber nicht mehr. Der Film war okay. Konnte mich aber nicht so ganz auf seine Seite ziehen. Man kann ihn gucken, verpasst aber nichts.

Kingsglaive Final Fantasy XV Re-Watch

Tolle Bilder und viel Action. Er ist nicht schlecht, allerdings mit offenem Ende, das wohl als Game weitergeführt wurde? Ich weiss es nicht genau.

Early Man

Der war toll. Ich hab gut gelacht. Die Figuren sind so genial gemacht und die Story auch total sympathisch. Für Fans von Wallace&Gromit und Shaun das Schaf. Auf jeden Fall gucken.

 

Gesichtet vom 02.10.19-31.12.19

 

9 Kommentare zu “Kurzrezi Filme

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Wortlicht

Gedanken zum Schreiben

pinkandstriped

Tagebuch II

Über das Schreiben von Geschichten

Ein Blog der Autorin Jutta Reichelt zu (fast) allen Fragen des Schreibens

Der Duft von Büchern und Kaffee

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Gassenhauer

Literaturblog

Rika liest

Bücher, Hörbücher und Hörspiele

Miss Katherine White

Work - Life - Balance

Weltenwanderer

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Discover

A daily selection of the best content published on WordPress, collected for you by humans who love to read.

Universalexperte

Die ganze Welt erklärt, ganz ohne Fake

Unterwegs mit mir

Ausflüge, Reisen, Wanderungen

Frischauf zur Pläsanterie

Ein Blog für Kreative und welche die es werden wollen

Chridhe

Where the books live

%d Bloggern gefällt das: