Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Bei mir bleibt es noch bisschen weihnachtlich – ist okay – ich hab ja auch noch nicht alles abgeschmückt….und ich lese noch ein Weihnachtsbuch…also alles bestens…Ein bisschen Melancholie – Weihnachten fehlt mir

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Montagsherz

  1. Weisst du, das darf und kann doch Jeder machen wie er will und wenn er jetzt schon Osterhasen kauft, dann ist das Jedermanns Sache selbst.
    Manchmal habe ich den Eindruck manche Menschen wollen einen erziehen, da sind sie bei mir falsch.
    Ich bin ungezogen von Kind auf und mancher hat sich an mir die Zähne ausgebissen und gerade dadurch bin ich das geworden was ich bin und komme mit den meisten Menschen zurecht.

    Ist doch ein schöner Kranz. Blautanne? Aber ich denke er nadelt jetzt doch schon ein wenig.
    Das Herzchen ist allerliebst.

    Lieben Gruß Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank – du hast Recht – jeder soll machen wir er sich wohlfühlt. Ich schmücke nach und nach ab, da kann ich alles noch mal schön sichten und sicher in den Schlaf leben.

      Liebe Grüsse

      Like

  2. Liebe Rina, wenn dir das gefällt dann behalte doch noch dein weihnachtliches Gefühl , jeder soll so wie er möchte es handhaben. VieleFreude und geniesse es noch mit deinem schönen herzigen weihnachtlichen Kranz ,Buch und anderes weihnachtliche..
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön – du hast vollkommen Recht – ich schmücke auch ganz langsam ab, so dass ich noch schön Freude am Glitzern habe.

      Liebe Grüsse

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..