Serienmittwoch 308: Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit?

Heute beim Serienmittwoch:

 

Gibt es eine oder auch mehrere Serie(n), die deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde? 

Bei manchen bin ich nicht so sicher – meine Quellen sind hier meist der Blog – und wenn ich da keine von den mir gesehenen Serien entdecke, denke ich sie – sie sind eher untergegangen

Es sind viele Serien dabei, die ich nur zufällig beim Stöbern entdeckt habe. Allerdings gibt es die meisten im Moment nur im Stream.

Marianne (Netflix)- Eine Zufallsentdeckung – bzw. Ein Vorschlag aufgrund meines Such – und Schauverhaltens.

I-Land (Netflix)-Die hab ich bei Wortman entdeckt – auf jedenfall Empfehlenswert.

Du wurdest getaggt (TVNow) Auch eine Zufallsentdeckung – Für Fans von PLL – ähnliches Thema

Leicht wie eine Feder (TVNow) Zufallsentdeckung – sehr spannend – Für Fans von Mystery Serien wie Charmed

Workin´Moms (Netflix) Hier war ich schnell verfallen – die ersten zwei Folgen und da hatte mich die Serie – Schön ist, mit ihren 20-25 Minuten schnell mal reingeschoben

Black Spot (Netflix) – eine schöne Dark Noir Serie aus Frankreich, die wirklich gut gemacht ist.

Good Girls (Netflix) Hausfrauen, die zu Diebinnen werden und dabei echten Gangstern in die Quere kommen. Hat viel Situationskomik

Happy! (Netflix) Happy ist total niedlich. Aber eher für Leute, die nicht vor derben Ausdrücken zurückweichen. Hier wird geflucht, was das Zeug hält – aber echt witzig.

Kingdom (Netflix) Eine wirklich gute Zombieserie aus Südkorea. Einfach mal was anderes in dem Genre

Black Summer (Netflix) Auch eine Zombieserie – Da sie aber von Anfang bis Ende voll Action und Spannung ist – absolute Empfehlung

Wentworth (Skyticket) Viel besser als Orange is the new Black.

 

Es gibt bestimmt noch so einige in meiner Liste – das waren so die letzten, die ich auch gesehen habe.

 

Was guckt ihr gerade?

Im Moment schaue ich die 4. Staffel Wentworth – die werde ich heute beenden.

Super spannend und emotional.

15 Kommentare zu “Serienmittwoch 308: Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit?

  1. Black Spot schaue ich gerade, die ist richtig gut! Good Girls bin ich bei der zweiten Staffel. Marianne fand ich auch überraschend gut, aber die wohl nicht so gut abgeschnitten leider. 😪

    Gefällt 1 Person

    • Hab ich auch gehört, dass Marianne nicht so gut abgeschnitten hat…versteh ich nicht – ich fand sie schön gruselig.

      Good Girls will ich auch bald die 2. anfangen.

      Black Spot ist wirklich richtig gut….bist du bei der 1 oder 2. Ich finde die 2. noch bisschen besser, da mehr Fälle auftauchen.

      Liken

    • Ist leider im Moment alles nur im Stream, deswegen wahrscheinlich.
      Wentworth ist schon teilweise ziemlich heftig, aber echt spannend.

      Tagged und Leicht wie eine Feder wäre auch was für dich. Wenn sie mal in Freetv kommen, solltest du reinschalten

      Gefällt 1 Person

  2. Zwei Drittel davon hätte ich auch nennen können :lol: Zumindest Marianne haben wir doppelt.
    Kingdom hätte auch mehr verdient. Ich fand die echt klasse. I-Land, Black Spot und Black Summer ebenso.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.