22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #22

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Vielen Dank für diese tolle Idee und Eure Betreuung

Ich kann es kaum glauben – es ist schon vorbei. Das war so eine spassige Zeit mit euch. So tolle Bilder und tolle Abenteuer. Nun, ich hab mit Rina geredet und habe ihr gesagt: Ich war so fleissig und ein tolles Fotomodell – ich habe mir einen Urlaub verdient.

Ich verabschiede mich jetzt von Euch. Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Alles Liebe – Maus.

22 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #22

  1. Schade, dass die Aktion schon zu Ende geht. Ich werde ja noch bis ca. Mitte Februar weitermachen, weil ich später eingestiegen bin. Ich wünsche dir, Mausi, und Rina einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Allerliebste Grüße
    Myna (mit Rüdiger)

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast vollkommen Recht, kleine Maus. Natürlich hast du dir den Urlaub verdient. Und dass du uns von da auch noch Fotos geschickt hast, ist ganz besonders cool.
    Ich wünsche dir und Rina viel Freude auch im 2020.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.