22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #21

 

 

 

 

 

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Och, jetzt ist es fast vorbei.

Da es ja kurz vor Weihnachten ist, haben wir noch schnell ein bisschen Hausputz gemacht. Ich habe den Staubsauger bedient – das war so anstrengend, dass dann Rina den Rest machen musste. Aber ich habe es versucht.

 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und viel Ruhe im Kreise eurer Liebsten.

 

33 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #21

  1. Oh, putzen und saubermachen ist natürlich immer wichtig. Das habe ich morgen noch vor mir, damit an Weihnachten auch alles blitzt und blinkt. Schön, dass dein Mäuschen sich daran beteiligt hat. :)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
    Liebste Grüße
    Myna (mit Rüdiger)

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sie hat ja auch erheblichen Schmutz gemacht, während ihrer Fotomodellzeit….da kann sie auch mal mitanpacken…

      Dir und Rüdiger auch frohe Weihnachten

      Liken

    • Ja, die Maus hat sich ordentlich ins Zeug gelegt – sie wollte ja vor euch glänzen…hihi….Aber ein bisschen hab ich sie auch gescheucht – sonst hätte sie sich wohl auch lieber irgendwo verkrochen und abgewartet. :-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.