Aktion Stempeln Rückblick auf Dezember 2017

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Diesesmal habe ich 100%

Kann ich nur empfehlen. Eine so schöne Weihnachtsgeschichte. Das stimmt so richtig ein zu Weihnachten.

Auch eine ganz süsse Weihnachtsgeschichte. Der kleine Weihnacht erlebt so einiges. Wobei ich mich an das Ende jetzt nicht so genau erinnern kann.

Was – ein Gruselheftchen zu Weihnachten? Aber ich kann mich ziemlich gut erinnern. Das war für den armen wirklich ein böses Erwachen.

Eine witzige Geschichte, die bestimmt jeder nachempfinden kann, der Probleme mit Nachbarn hat und auch öfter umgezogen ist

So süss. Eine so schöne Weihnachtsgeschichte mit Magie und Liebe.

 

Hier geht es gerade weiter – ich habe auf einen 4. Teil dieses Jahr gehofft. Schade.

Hier muss ich wohl nichts sagen. Wenn mir das entfallen wäre, wüsste ich auch nicht…Sehr schön, das Märchen noch mal zu lesen.

 

3 Kommentare zu “Aktion Stempeln Rückblick auf Dezember 2017

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.