Serienmittwoch 204: Eure Filmhighlights 2019

Heute beim Serienmittwoch:

Welches sind eure Filmhighglihts dieses Jahr?

Oj – da bin ich jetzt mal selbst gespannt.

König der Löwen Neuverfilmung

Ich liebte ja schon den Zeichentrick. Aber die Neuverfilmung war einfach bombastisch. Sie zeigt uns die Filmzukunft. Bald braucht man keine Schauspieler mehr.

Ready Player One

Das war eine Überraschung. Ein gehyptes Buch und ein gehypter Film – da habe ich nicht viel erwartet – aber er war richtig gut.

Crawl 

Mal wieder ein richtig guter Tierhorror. Spannend und Actionreich. Hat mir gut gefallen

Wir

Auch eine Überraschung. Eine tolle Idee. Fand ich sehr originell

The Perfection

Eine klasse Wendung in dem Film, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Replicas

Eine beängstigende Zukunftsvision. Genialer Film und gute Schauspieler

The Wandering Earth – Die wandernde Erde

Ein Asiatischer SciFi – leider nur Untertitelt. Zeigt und, nicht nur die Amis können Filme

Rampant

Hier auch ein richtig genialer Zombiefilm aus Korea.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Hier hat mir Jack Black seit langem mal wieder gefallen und Cate Blanchet rundet das ganze ab

Christopher Robin

Für alle Winnie Puh Fans – echt süss

Peter Hase

Eine Lachgarantie. Bestens geeignet um schlechte Laune wegzupusten

Alita 

Wieder ein genialer animierter Film. Man ist schon alleine von der Ausführung gebannt – Alita war auch sehr sympathisch.

Anna und die Apokalypse

Amüsantes Zombiemusical. Eine schräge Kombination, die funktionierte. Mir gefiel es.

Bad Spies

Ach, witzig. Mila Kunis sehe ich im Moment eh gerne.

Paddington 2

Ein absoluter Lieblingsfilm. Schon der 1. war gut und dieser steht ihm nicht nach.

Die sieben Raben

Eine wunderschöne Verfilmung des Märchens.

Maleficent

Ich habe lange gebraucht um ihn zu sehen – aber er hat sich gelohnt. Besser als ich erwartet hatte.

Die Eiskönigin

Hier wollte ich doch endlich mal wissen was es mit dem Hype auf sich hat und ich war überrascht – ich mochte sogar den Gesang.

8 Kommentare zu “Serienmittwoch 204: Eure Filmhighlights 2019

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.