Serienmittwoch – beliebte Serien – Schauspieler 2019

Heute beim Serienmittwoch:

Welche Schauspieler (männlich) mochtest du dieses Jahr am liebsten? (vielleicht eine Top 10?)

Ich beziehe es mal auf die Charaktere – da ich die Schauspieler ja nur deswegen mag, weil sie die Rollen gut verkörpern

 

Yon González – Francisco – Telefonistinnen

Er ist einfach sympathischer als Carlos. Und trotzdem für Lydia da.

Gaten Matarazzo – Dustin – Stranger Things

Der ist einfach nur putzig.

Penn Badgley – Joe Goldberg – You – du wirst mich lieben

Ein absoluter Soziopath – aber sowas von Charmant.

Álvaro Morte – Der Professor – Haus des Geldes

Ein Organisationsgenie – man kann nur sprachlos dasitzen und bewundern, wie er kombiniert.

Jason Jones – Nate – The Detour
Ein ziemlicher Choleriker – aber trotzdem sympathisch
Hubert Delattre – Martial – Black Spot
Ein Brumbär, aber total Loyal und echt sympathisch
Christopher Meloni – Nick Sax – Happy – wobei mir Happy noch besser gefiel – aber der ist ja ein imaginärer Freund
Happy ist soo süss.

Bill Pullman – Harry – The Sinner

Wieder mal eine tolle Rolle für Pullman

Tom Irwin . Adrian Powell – Devious Maids

So verschlagen aber trotzdem irgendwie sympathisch

Craig Parker – Narcisse – Reign

Ein wahrer Bad Boy.

20 Kommentare zu “Serienmittwoch – beliebte Serien – Schauspieler 2019

  1. Huhu,

    hach, Bill Pullman. Der ist klasse. Aber auf dem Bild sieht er schon recht alt aus.

    Craig Parker sagt mir was, aber ich glaube ich verwechsel ihn. Ich kenn ihn aber soweit ich das gesehen habe aus HDR. Weiß aber gerade gar nicht wen er da gespielt hat.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Da hat er mal wieder gezeigt, was er drauf hat, der gute Pullman.

      Craig ist wirklich auch ein Künstler, er hat Narzisse so genial dargestellt. Böse und wieder so lieb. Grandios. Da hätte ich ewig zusehen können.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.