Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Da ich dieses Jahr richtig in Weihnachtsstimmung bin, kommen auch paar weihnachtliche Montagsherzen…Im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik von Accuradio – ach schön.

Ein Teil unserer Weihnachtsdeko.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit.

 

12 Kommentare zu “Montagsherz

  1. wie süss deine Weihnachtsherzchen und schön dass du so viel Freude hast, bei mir läuft auch gerade Weihnachstmusik ab, bei mir ist Moment eher Aprilwetter wie Winter!
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss elke

    Gefällt 1 Person

  2. Solche schöne herzige Weihnachtsdeko liebe ich!
    Bei uns, ist es endlich nimmer so regnerisch aber frostig, was endlich etwas anheimelnde Weihnachtsstimmung aufkommen lässt.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌟💖💫

    Gefällt 1 Person

  3. Ich glaube, dass mir die Freude an Weihnachten abhanden gekommen ist, als ich im örtlichen Supermarkt gearbeitet habe und schon ab September Weihnachtsdeko, Weihnachtsleckereien und Weihnachtsmusik den Markt erfüllt hat. Meine Deko steht seit Jahren auf dem Speicher … schade eigentlich.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi
    (ich hab das Herz diese Woche verpennt, war auch nix vorbereitet)

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Wenn man es natürlich so aufgezwungen bekommt. Da kann einem das ganze schon auf die Nerven gehen.
      Ich hab heute noch paar Sternchen gekauft….total gestört…aber wenn es süss aussieht und glitzert werde ich schwach…waren aber günstig nur 1E

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.