Serienmittwoch 202: Rückblick 2019: liebsten weiblichen Filmschauspieler?

Letzte Woche waren die weiblichen Seriendarstellerinnen dran, diese Woche schauen wir beim Serienmittwoch mal auf die Filmschauspielerinnen.

Welche Film-Schauspieler (weiblich) mochtest du dieses Jahr am liebsten?

Jessica Rothe aus Happy Death Day – Jeden Tag stirbt sie grausam, bis sie endlich auf den Mörder kommt
Kaya Scodelario in Crawl – in Maze Runner mochte ich sie ja nicht so – aber in Crawl gefiel sie mir.

Lupita Nyong’o in Wir – sehr beeindruckender Film. Da hat sie eine gute Doppelrolle hingelegt.

Allison Williams in The Perfection – ein sehr gelungener Film, bei dem sie eine wirklich gute Rolle spielte.

Tiffany Haddish in Nobodys Fool – sie war so klasse. Der Film war eher – na ja – aber sie hat ihn echt aufgewertet.

Cate Blanchett in Das Haus der geheimnisvollen Uhren. Ich mochte ihren trockenen Humor

Alita – selbst wenn sie animiert ist, hat sie mich ziemlich beeindruckt.

Mila Kunis in Bad Spice – sie entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. Sie wirkt sehr natürlich in ihren Filmen
Kate McKinnon in Bad Spice als Sidekick von Mila war sie einfach genial. Ich hab echt gut lachen können.

Martha Issová – Hier ja echt unbekannt, fand ich sie in Die sieben Raben so sympathisch.

10 Kommentare zu “Serienmittwoch 202: Rückblick 2019: liebsten weiblichen Filmschauspieler?

  1. Lupita Nyong’o kenne ich bisher nur aus „12 Years a Slave“. Cate Blanchett war in dem Film wirklich grandios. Ich mochte ihren Charakter darin sehr. Mila hab ich zuletzt in „Bad Moms“ gesehen, die anderen kenne ich gar nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Kaya aus Maze Runner sollte ich eigentlich kennen, aber ich kann mich jetzt nicht bewust an sie erinnern.

    Mila Kunis mag ich auch sehr gerne. Sie hat schon was.

    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja bereits festgestellt.

    Der Rest sagt mir nichts.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.