Veröffentlicht in Non Book

Weihnachtsstimmung

Ich glaube es wird Zeit – die Weihnachtsstimmung muss angekurbelt werden. Und wenn ihr nicht so ganz wisst, wohin mit euren tausend Lichterketten, ich hätte da einen Vorschlag.

Seht euch das an – da kann man nur staunen. Was ein Lichtermeer.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

24 Kommentare zu „Weihnachtsstimmung

  1. Ach herrjee… Damit schlägst du nun aber voll zu und lässt es weihnachtlich krachen! 😄
    Wehrte mich bis heute noch vor diesem viel zu früh weihnachtlichen Auslagen in den Läden, aber du hast mich nun rumgekriegt und morgen wird mal langsam losgelegt, damit am Advent alles schön leuchtet. 🤗
    Liebs Grüßle von Hanne 🎄✨

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha – ja das kann schon einen Impuls auslösen.
      Schau dir mal bei Youtube Dekorationsvideos an. Es gibt unheimlich viele amerikanische Frauen, die ewig viel Zeit haben und ihr Haus dekorieren. Ich hab so zwei-drei gesehen und hätte am liebsten sofort losgelegt. hihihi.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn man die seltsamen Stehtoiletten überlebt, bestimmt. 😂😂
        Essen scheinen sie auch zu mögen. Hab davon einiges an Bildern bekommen. Gewonnen hast du schon, wenn du die Sprache einigermaßen kannst.

        Gefällt 1 Person

      2. Stehtoiletten? Meinst du die Plumpsklos? Echt sowas haben die?

        Ich hab einen Roman über Japaner gelesen, die wenigsten scheinen englisch zu können. Sehr verwunderlich. Kann deine Tochter japanisch?

        Gefällt mir

      3. Oh ja – ein Plumpsklo….die sind wirklich eklig. Man macht sich immer irgendwie auf die Schuhe…und ja – nicht angenehm….

        Gefällt mir

  2. Huhu,

    hier wollte ich schon längst was zu schreiben, aber der PC wollte nicht. Oh, ja. Das ist ja praktisch ein ganzes Lichtermeer. Ich bin auch noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Wie jedes Jahr eigentlich, aber diesmal holt mich der Alltag zu sehr ein.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Diese Technik – ätzend. Wahnsinn, oder? Da denkt man die Amis spinnen – aber die Japaner sind noch extremer.

      Schau die mal paar Videos von amerikanischen Hausfrauen an, das hat bei mich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht.

      Davon gibt es ohne Ende…aber manche sind wirklich hübsch dekoriert

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.