22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #17

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Wir befinden uns jetzt genau zwischen Herbstdeko und Weihnachtsdeko. Ich hatte mal Besuch.

Ein alter Freund aus der selben Feder kam mal vorbei. Ihr könnt sehen, an seinem Outfit, direkt aus Frankreich.

Während er sich noch bisschen umguckte, kam der nächste Besuch. Er meinte, er wäre schon mal aufgebrochen. An Weihnachten wäre der Verkehr immer so furchtbar. Und da er schon früher da wäre, könnte er es sich doch schon mal bequem machen. Ein Wichtel. Die sind ja schon niedlich.

Am Abend kamen wir dann alle wieder zusammen und haben bisschen gequatscht.

34 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #17

    • Och, das ist echt schade – gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit, da gibt es so viel schöne Weihnachtsgeschichten vorzulesen. Sie sollte sich schämen.
      Du wohnst so weit weg….sonst würde Rina mich bestimmt mal mit meinen Freunden vorbei schicken.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.