Buchtastische Zwischengedanken – Die Seelen der Nacht

Ich hab beim Stöbern durch meine Schlagwörter eine vergessene Aktion entdeckt, die ich eigentlich gar nicht schlecht finde. Ein Zwischenbericht zu meiner aktuellen Lektüre. Vorallem kann man da wunderbar festhalten wie sich die Gefühle zu seinem Buch ändern.

Eine Aktion von Wortbildwerke leider scheint der Blog DSGVO zum Opfer gefallen zu sein, da er auf Privat gestellt ist.

Welches Buch lese ich aktuell?

Harkness, Deborah – All Souls 01 – Die Seelen der Nacht

Ich hatte ja hier schon kurz einen Einblick gewährt.

Ich bin jetzt bei Pos. 986/3120. Ich muss ehrlich zugeben, wenn die Autorin nicht so einen angenehmen Stil hätte, würde ich jetzt doch langsam mit den Augen rollen. Das Buch hat in Print 801 Seiten. Ich denke, dass bestimmt 100 Seiten, gerade am Anfang gestrichen werden könnten. Sie ist mir etwas zu ausführlich. Bis jetzt ist nämlich noch nicht viel passiert, ausser dass sich Diana und Matthew sich kennen lernen, essen gehen, Yoga machen. Es schwärmen zwar die ganzen Hexen, Vampire und Dämonen ständig um Diana herum. aber noch greift keiner an. So langsam könnte also bisschen Action rein kommen.

Im Moment ist es ein einfaches Buch über zwei Gestalten, die sich kennen lernen und verlieben. Ich mag den Stil von Harkness. Es ist wenig langatmig.

Da ich nicht ganz so viel zum Lesen komme wie ich gerne hätte, sind dann so dicke Bücher etwas nervig.

2 Kommentare zu “Buchtastische Zwischengedanken – Die Seelen der Nacht

  1. Ach ja, liebe Rina,
    es gibt leider viel zu viele „wortverliebte“ Autoren und zu wenige die beherzigen, dass in der Kürze die Würze liegt. ;-) Es ist halt einfacher, viele Worte zu machen, ohne wirklich etwas zu sagen (es gibt da ein extra Studienfach für unsere Politiker/innen) als treffsicher die genau passenden Worte zu finden.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.