Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 201: Rückblick: Eure liebsten weibliche Schauspieler aus Serien 2019

Heute beim Serienmittwoch:

Welche Schauspieler (weiblich) mochtest du dieses Jahr am liebsten? (Vielleicht eine Top 10?)

Top 10 ohne Reihenfolge – ich beziehe es mehr auf die Charaktere, als auf die Person dahinter

Blanca Suárez – Lidia Aguilar Dávila in die Telefonistinnen: Eine tolle Verkörperung. Starke Persönlichkeit.
Catherine Reitman – Kate Foster in Workin´Mom: Wenn man erstmal mit der Serie angefangen hat, kann man sich dem Charme von Catherine nicht entziehen.
Mae Whitman – Annie Marks in Good Girls – Ich mag Mae schon immer – aber so einen richtigen Durchbruch hat sie nie geschafft. Vielleicht jetzt mit Good Girls….da ist sie schon sehr witzig.
Natasha Lyonne – Nadia Vulvokov in Orange is the new black und vor allem in Russian Doll
Jaime King – Rose in Black Summer und als Lemon in Hart of Dixie. Hier zeigt sie, dass sie nicht nur süss kann.
Suliane Brahim – Laurène Weiss in Black Spot – Da zeigt sich, auch die Franzosen haben gute Schauspieler
Rachel Brosnahan – Miriam Maisel – herrlich, sprudelnd und anstrengend
Victoire Du Bois – Emma in Marianne – da haben wir wieder eine französische Schauspielerin, die es meiner Meinung nach gut verkörpert hat.
Christina Applegate – Jen Harding in Dead to me –  sie kann auch anders. Hier gefällt sie mir echt gut.
Lily Collins – Fantine in der Serie Les Miserables – wow – sehr beeindruckend, wie sie den Abstieg spielt.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Serienmittwoch 201: Rückblick: Eure liebsten weibliche Schauspieler aus Serien 2019

    1. Suliane ist wirklich toll. Ich bin so auf die Fortsetzung gespannt.
      Victoire gefällt mir gut, weil sie so was düsteres ausgestrahlt hat. Mal sehen, was noch von ihr kommt.

      Like

      1. Oh ja – das wäre wirklich schade. Hoffe, dass die Nachbarländer nicht den Amis folgen und einfach abbrechen.

        Like

    1. Lemon ist echt niedlich. Zwar am Anfang eine Zicke – aber später fand ich sie sehr nett.
      Lidia ist schon klasse. Bin gespannt wie es weiter geht.

      Like

      1. Hahaha – ja wer weiss. Wenn es ein rundes Ende gibt – kann ich mit leben – aber bisschen länger wäre schön gewesen.

        Like

  1. Huhu,
    Mae mochte ich ja damals in Indenpandence Day total gerne, aber da war sie ja noch klein. Jamie King sagt mir aus irgendeinen Film was, aber ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Christian Applegate mochte ich auch immer sehr. Momentan fällt mir da vor allem super süß und super sexy mit ihr ein. Lilly Collins mag ich auch sehr gerne. So richtig vom Hocker hauen tut sie mich aber nicht.

    Interessante Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Danke –
      Super Süss und super sexy…genau da fand ich sie auch gut.
      Jamie King kenne ich nur aus den Serien, aber ich mag sie.
      Lilly Collins habe ich früher gar nicht so beachtet, aber in Les Miserables-Serie war sie wirklich gut.

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..