Serienmittwoch 201: Rückblick: Eure liebsten weibliche Schauspieler aus Serien 2019

Heute beim Serienmittwoch:

Welche Schauspieler (weiblich) mochtest du dieses Jahr am liebsten? (Vielleicht eine Top 10?)

Top 10 ohne Reihenfolge – ich beziehe es mehr auf die Charaktere, als auf die Person dahinter

Blanca Suárez – Lidia Aguilar Dávila in die Telefonistinnen: Eine tolle Verkörperung. Starke Persönlichkeit.
Catherine Reitman – Kate Foster in Workin´Mom: Wenn man erstmal mit der Serie angefangen hat, kann man sich dem Charme von Catherine nicht entziehen.
Mae Whitman – Annie Marks in Good Girls – Ich mag Mae schon immer – aber so einen richtigen Durchbruch hat sie nie geschafft. Vielleicht jetzt mit Good Girls….da ist sie schon sehr witzig.
Natasha Lyonne – Nadia Vulvokov in Orange is the new black und vor allem in Russian Doll
Jaime King – Rose in Black Summer und als Lemon in Hart of Dixie. Hier zeigt sie, dass sie nicht nur süss kann.
Suliane Brahim – Laurène Weiss in Black Spot – Da zeigt sich, auch die Franzosen haben gute Schauspieler
Rachel Brosnahan – Miriam Maisel – herrlich, sprudelnd und anstrengend
Victoire Du Bois – Emma in Marianne – da haben wir wieder eine französische Schauspielerin, die es meiner Meinung nach gut verkörpert hat.
Christina Applegate – Jen Harding in Dead to me –  sie kann auch anders. Hier gefällt sie mir echt gut.
Lily Collins – Fantine in der Serie Les Miserables – wow – sehr beeindruckend, wie sie den Abstieg spielt.

 

25 Kommentare zu “Serienmittwoch 201: Rückblick: Eure liebsten weibliche Schauspieler aus Serien 2019

  1. Huhu,
    Mae mochte ich ja damals in Indenpandence Day total gerne, aber da war sie ja noch klein. Jamie King sagt mir aus irgendeinen Film was, aber ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Christian Applegate mochte ich auch immer sehr. Momentan fällt mir da vor allem super süß und super sexy mit ihr ein. Lilly Collins mag ich auch sehr gerne. So richtig vom Hocker hauen tut sie mich aber nicht.

    Interessante Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.