(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von Mamenus Bücher findet man mehr zu der Aktion. Ich nehme den ersten Satz der aktuellen Seite und dann von zwei weiteren, willkürlichen, Seiten.

Hab sie schon wieder vergessen – Gut das Gisela dabei ist, eine kleine Erinnerung, wenn ihren Beitrag lese. :-D

Harkness, Deborah – All Souls 01 – Die Seelen der Nacht

1.Zeige drei erste Sätze aus deinem aktuellen Buch (Pos 332/1521)

2.Gehe auf die Seite wo du gerade am lesen bist.

  1. Am nächsten Morgen war die Bodleian längst nicht mehr so überfüllt. (Pos 332)
  2. Matthew Clairmonts dunkle Augen blickten mich an. (Pos 321)
  3. Ich klappte meinen Computer auf, drückte energischer, als nötig gewesen wäre, die Starttaste und beugte mich über mein erstes Manuskript (Pos 105)

 

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.