Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #16

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Es wird Winter – der Wind braust durch die, immer kahler werdenden, Bäume. Das letzte Blättchen wird ihnen entrissen.

Da finde ich wird es doch Zeit den Wunschzettel zu beginnen, oder?

Also blättere ich schon mal in den Blättchen, die hier so fleissig eintrudeln.

Dieser Ninjago von Lego – der wäre doch was? Da könnte ich meine Erfahrungen mit dem Drachen anwenden.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

49 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #16

      1. Ich auch – früher habe ich meine Socken immer zum Oberteil angepasst – im Moment trage ich aber eh fast nur schwarz – also nicht mehr so..

        Like

      2. Das stimmt – Farbkleckse. Da wackelt man gerne mit den Zehen und kommt sich ein bisschen wie Pipi Langstrumpf vor. :-)

        Like

      3. Das nenne ich mal Bestätigung – dann schnell noch zuschlagen. Das muss man schon, als Ausrede für Neue, ausnutzen ;-D

        Like

      4. Oh ja, das ist die perfekte Gelegenheit. Da kann man sich wenigstens an den Füssen auslassen, wenn man sich sonst auf die Zunge beißen muss 😂

        Gefällt 1 Person

      5. Ja! Wie oft wurde ich vermutlich schon deshalb gefilzt, weil ich meine geliebte Cargohose anhatte, die eben viele Taschen, Knöpfe und Reißverschlüsse hat. :-) Obwohl die Taschen leer waren.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..