Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober und November 2017

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Letzten Monat habe ich es vergessen, deswegen packe ich es einfach hier mit rein. Schauen wir mal zwei Jahre zurück. Was habe ich da gelesen?

Der Horrorctober, da lese ich ja gerne gruseliges

 

Ich bewerte mal die gesamte Reihe, die jetzt mittlerweile schon so oft neu veröffentlicht wurde und wahrscheinlich nicht so wirklich besser wird. Wobei sie teilweise schon recht gut war – aber das Ende war so abgeschnitten und unlogisch, dass ich mich echt geärgert habe. Leider habe ich auch schon wieder viel vergessen.

Ein Comic, das mir ziemlich gut gefallen hat, aber ich leider schon wieder ziemlich vergessen habe….so ein Mist.

Hier hat mir der Film tatsächlich wesentlich besser gefallen, als das Buch. Vergessen kann ich das eigentlich nicht, da ich den Film schon öfter gesehen habe, dann die Serie und dann das Buch. Eigentlich habe ich zum Buch gegriffen, da damals gerade die Serie kam und die war ja so ganz anders als die Originalstory – da musste ich einfach mal wissen was er geschrieben hat.

Sie hat mir ganz gut gefallen – aber ich hab leider vergessen um was es geht.

Der Oktober hat ja schon ein bisschen schlecht abgeschnitten. Sehr schade. Schauen wir auf den November

Im November bleibt es bei mir meist noch gruselig, aber schon können die ersten Weihnachtsgeschichten kommen

Der erste Band war ganz nett – aber der zweite, der auch umfangreicher war gefiel mir besser. Aber ich kann mich noch an das meiste erinnern.

Hier verschwimmt die Erinnerung langsam. Ich fand es ziemlich gut – vorallem hat mir das Zusammenspiel der beiden Autoren gefallen.

Fand ich ziemlich spannend. Und ich erinnere mich auch noch dran – zu 95%

Das Buch war okay – aber es hat mich nicht so umgehauen, wie so manch andere. Es war gut – aber nicht überragend.

Ich mag die Prinzessinnenreihe eigentlich ganz gerne – sie ist nicht tiefgängig, schon von der Seitenanzahl nicht machbar – aber zu Weihnachten echt niedlich – aber leider weiss ich nicht mehr was Dornröschen gemacht hat.

3 Kommentare zu “Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober und November 2017

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.